Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all:
das Liteville 901 besitz einen Unterrohr Durchmesser von 65mm.
Viele Grüße,
Michi Grätz

lieber fone, wenn du besser aufpassen würdest, wüsstest du dass das 901 auch mit einer 200mm dh race gabel JEDE steigung meistert. (bergab ists natürlich sowieso das schnellste und beste rad überhaupt)

also ich habe gerade mit einem netten menschen von sram gesprochen und der sprach davon das das gute stück im märz 09 kommen soll und vermutlich im gleichen preis bereich liegt wie das "alte" 08-09 model
schöne grüße sebastian

lieber fone, wenn du besser aufpassen würdest, wüsstest du dass das 901 auch mit einer 200mm dh race gabel JEDE steigung meistert. (bergab ists natürlich sowieso das schnellste und beste rad überhaupt)

verdammt, hab ich da hab ich wohl die bildunterschrift in der zeitschrift nicht komplett zuenden gelesen? :(
ich hör immer an der selben stelle auf: "innovativstes bike..." nächste seite.

märz ist gut, hoffentlich dauert der winter recht lang.
in der neuen dirt steht auch irgendwas von preisen die das herz eines "freeriders" höher schlagen lassen.

sry für offtopic ,freund von meinem dad hat n haus in alicante der da sind die dann immer das halbe jahr , wollte nie mitkommen , aber wenn da n bike park ist ... ist der offiziell und weiss jmd wie der heisst ?
edit: ah hat sich erledigt hab was gefunden , sry weiss nit wie man löscht :S

Was war an bisherigen nicht vernünftig?

ach...ich wollt nur irgendwas schreiben. find truvativ aber immer ganz nett p/l-mäßig.

an meinem sunline direct-mount (888) hab ich zb meine allererste schraube an einem fahrrad rundgedreht, außerdem sind die schrauben für die fixierung an der brücke zu lang, so dass sie am ende des gewindes anstehen, keine ausreichende vorspannung erzeugt werden kann und sich der lenker somit trotz direct-mount bei höheren belastungen etwas verdrehen kann...

kann dir bei der Boxxer nicht passieren, die hat Durchgangslöcher in der Brücke.

außerdem sind die schrauben für die fixierung an der brücke zu lang, so dass sie am ende des gewindes anstehen, keine ausreichende vorspannung erzeugt werden kann und sich der lenker somit trotz direct-mount bei höheren belastungen etwas verdrehen kann...

wieso kürzt du die Schrauben dann nicht etwas? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück