Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist das wenn ich die Gabel (Race, 2010) im Ausland kaufe, sprich innerhalb Europa. Muss ich die Gabel im Garantiefall dann genau zu diesesn Shop schicken, oder kann ich mit der Rechnung einfach zu einen beliebigen RS Händler gehen?

Vielen Dank schonmal ;)
 
Hey ich nochmal
also ich muss ganzehrlich sagen das ich vieleicht 50m mit der neuen boxxer gefahren bin und sie nun erstmal einschicken muss :( die zugstuffe ist defekt deswegen auch das miese ansprechverhalten.
SO ein pech verdamt
 
also ich hab jetzt ma meine team großzügig gefahrn, sprich local trails, 1 bikepark und 1 rennwochenende. nunja mehr als 180mm ging sie nicht in die knie. meine 08er team ist auch die wärmere butter von den beiden:(
 
find unglaublich, aufeinmal geht meine boxxer wieder :lol: einfach mal lowspeed druckstufe komplett zu dann wieder auf gedreht und fast in die uhrsprungsstellung zurück gebracht und nu geht das baby auf einmal wie sonst noch was.
 
freut nicht nur dich !

tee trinken tu ich von haus aus viel :D da muss raffi nicht erst noch drauf bestehen !

zur schulter. ... naja naja naja

naja

gn8
 
nebenbei immer dran denken:

Wenn das Rad Kopf stand oder auf der Seite lag, läuft Öl aus der Kartusche, was zu Folge hat das die Einstellungen von Zug und Druckstufe erst wieder greifen wenn man die Gabel ca. 10 mal ein gefedert hat, quasi bis das schmatzen aufhört.
Hört das Schmatzen gar nciht auf, fehlt Öl in der Kartusche.
 
So, hat jemand schon mal ne 2010er Race zur "halb" Team gemacht?
Ist das möglich?
Hätte interesse nur die Mission Controleinheit einzubauen, um HSC und LSC zu haben.
Weiß jemand was das kostet und ob das ohne Probleme funktioniert?
11.4015.369.000
 
So, hat jemand schon mal ne 2010er Race zur "halb" Team gemacht?
Ist das möglich?
Hätte interesse nur die Mission Controleinheit einzubauen, um HSC und LSC zu haben.
Weiß jemand was das kostet und ob das ohne Probleme funktioniert?
11.4015.369.000

..und ob sie vielleicht schon jemand auf solo air umgebaut hat.das wäre ne feine sache!:daumen:
 
die Race hat doch ein etwas anderes Casting, das wird so einfach nicht gehen
 
Das dürfte der MissonControl, was in die Standrohre, welche von Race bis WC gleich sind, geschraubt sind nicht stören.

Sind die Bohrungen am Casting unten anders?
könnte man ja aufbohren falls die zugtufenschraube ein größeren durchmesser hat!

Aber eigentlich gehts mir nur um HSC und LSC .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey eben das sehe ich auch so da die race ja für die zugstufen einhejt unten ein größeres loch brauch und ne andere aufnahme hat das wirds nichts mit ner rade aber ne team auf ne soloair umzubauen sollte machbar sein und die soloair ja eigendlich auch denn an der seite ist ja nichts anders die hat ja die normale aufnahme.
LG
 
Wir hätten auf den Beitrag auch gerne noch ne Minute länger gewartet, wenn er dafür leserlich gewesen wäre.
 
Also so ein loch größer Bohren ist ja wohl keine sache wenn man weiß wie groß!
Nur wäre es interessant die MC einheit zu tauschen, Zugstufeneinheit so zu lassen und sehen wie das läuft.
Ist eben nur die Ölstandhöhe ein kleines prob!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten