Neue Strecke in Boppard - Wir brauchen noch nen Baggerfahrer

[FW] FLO

www.downthehill.de
Hi
wie sich vielleicht schon rumgesprochen hat, ist die ofizielle Baugenehmigung für die neue Strecke in Boppard jetzt da und nach dem 16.1. gehts dann los! Zuerst werden die Bäume gefällt und dann kommt ein Bagger. Der Bagger wird aber von Mitarbeitern einer Firma gefahren, was nicht unbedingt so praktisch ist, weil diese Leute bestimmt nicht so genau wissen wie die Sprünge usw. aussehen sollen. Diese Firma würde auch den ganzen Tag am Stück arbeiten und da wir alle zur Schule/Arbeit gehen, kann zumindest vormittags niemand die Arbeiten an der Strecke beaufsichtigen oder leiten.
Praktisch wäre es, wenn wir einen Baggerfahrer aus den eigenen Reihen stellen könnten, der dann mit uns eine eigene Zeiteinteilung macht. Deshalb meine Frage: Ist hier jemand, der gut Bagger fahren kann und Lust/Zeit hat, am Streckenbau mitzuwirken? Am besten wäre es, wenn diese Person einen Schein oder sowas hat, falls es sowas gibt.

Danke und see you on Trail
FLO

Tach Flo, jetzt geht's also endlich los! Ich kenne zwar keinen der Baggern könnt, aber ihr kriegt das bestimmt schon hin. ;)

Von Flos Website ...

Wenn wir alles so bauen dürfen, wie wir es geplant haben, dann erwartet euch am Anfang der Strecke wieder ein Dirtpark, der jedoch größer sein wird als der alte. Es wird dann klar strukturierte Lines geben von Anfängerlines mit Tables bis zu größen Lines mit 8m Doubles. Damit dürfte dann für jeden etwas dabei sein.
Der wietere Streckenverlauf wird dann eine Art Bikercross mit großen Sprüngen (Tables) und Steilkurven. Die Strecke wird sehr schnell sein :-) Leider müssen wir einmal die Auffahrtsstraße zum Vierseenblick überqueren, was natürlich ärgerlich, aber leider auch nicht zu ändern ist. Der untere Teil der Strecke wird dann eine Art Freeride werden, wie ihr es vom Wolfskopf kennt. Die Strecke ist dort etwas steiler und technischer und es wird Drops und Northshores geben

HEY, das klingt ja mal fett ... endlich mal kommen auch hier in der Gegend (naja oder in der Nähe) en paar dicke Dirtlines hin :daumen:

Leider kenn ich auch nich viele Baggerfahrer mit Bagger ... eher gesagt keinen :D Aber ich hoffe echt ihr findet wen, was ihr da vor habt klingt echt nice ... würde auch mal gerne zum dirtn vorbeikommen :i2:

Also viel Glück (und haltet uns auf dem Laufenden ;) )

Zurück