Neue VR-Bremse

Hallo IBC,

ich suche eine neue Vorderradbremse. Eine die wirklich stark anzieht und einen schnell zum Stehen kommen lässt weil ich auch viel auf der Straße unterwegs bin. Wollte ein paar Meinungen und erfahrungen von Euch einholen. Je billiger desto besser, aber maximal 100-120€

MFG Martin

V-Brakes oder eher ne hydraulische Scheibenbremse? Für welches Rad/Einsatzzweck? Wieviel wiegst du? ...und so das übliche blabla, rück mal ein paar Infos raus... :D ;)

wenn du meinst ne scheiben bremse aknn ich dir ne bebrauchte magura louise fr 2005 ode 2006 empfelen gibt gebraucht im bike markt ür 30 euro dann noch ne scheibe dazu bist mit 50 euro dabei für ne super bremse

alternativ auch ne gustav m bei cnc bike für 99 euro komplett relativ schwer aber stärkste bremse am markt...

Hallo,
also ich brauche eine hydraulische Scheibenbremse. Ich wiege ungefähr 65kg. Hauptsächlich All-Mountain.
Was haltet ihr von der Formula ORO K24 ? Sieht meiner Meinung nach toll aus und soll wirklich gut sein.

MFG Martin

benutz die suchfunktion hier im forum und bild dir deine meinung denn jeder hat seine persöhnlichen erfahrungen, und ich wie gesagt bevorzuge magura weil ich damit gut klar komme. jeder hat ander vorlieben- bremsen tun sie alle also auch die tektro aguira

musst halt wissen was du willst

Zurück