Hier mal die werte von der Bike.
Schwalbe Rocket Ron 2,25 20,0 Watt 512 g
Vredestein Spotted Cat 2,0 23,7 Watt 553 g
Maxxis Maxxlite 2,0 24,3 Watt 342 g
Onza Canis 2,25 31,6 Watt 732 g
Conti X-King 2,4 23,5 Watt 549 g
Specialized Renegade 2,1 27,0 Watt 470 g
Michelin Wild RaceâR 2,25 27,6 Watt 474 g
Geax Saguaro wh. 2,0 35,6 Watt 568 g
AM
Conti
Mountain King 2,4 25,5 Watt 654 g
Schwalbe Nobby Nic 2,4 28,4 Watt 654 g
Schwalbe Hans Dampf 2,35 29,7 Watt 759 g
Vredestein Black Panther 2,2 30,2 Watt 663 g
Specialized Purgatroy 2,3 33,4 Watt 652 g
Maxxis Ardent 2,25 Exo 35,9 Watt 669 g
Bontrager XR4 2,35 42,1 Watt 000 g
Kenda Nevegal 2,35 DTC > 45 Watt 748 g
ED
Schwalbe Fat Albert Rear 2,4 31,3 Watt 744 g
Maxxis Ardent 2,6 33,5 Watt 822 g
WTB Moto 2,3 35,2 Watt 830 g
Conti Rubber Queen 2,4 37,5 Watt 769 g
Schwalbe Fat Albert Front 2,4 37,8 Watt 732 g
Maxxis High Roller II 2,4 > 45 Watt 860 g
Michelin Wild Gripâr 2,35 > 45 Watt 962 g
Mir kommt der Rollwiederstand von FAR und FAF z.b etwas geringer vor als MK2 und RQ.
Ich fand auch dass der KN an der Front keinen wirklichen unterschied zum FAF und RQ gemacht hat.