neuer kicker .... (!)

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
kicker.jpg

passt sogar in nen twingo. und ist - klar - nicht unbedingt groß... dafür ists richtig lustig das teil vor irgendwelche drops zu legen oder treppen oder sonstwas in der art... werde morgen mal n paar pics posten wenn wir das teil mal richtig ausprobiert haben!

greetz
croissant

edit: kommt auf dem bild gerade nich so raus - das ist GOLD (die schrift) und silber glitter die pfeile :p

bauanleitung bekommt ihr auch noch. aber jetz hab ich gerade keine lust :p

aber wird nachgeliefert. versprochen.

fein gemacht crossie :daumen: , bringst ihn auf die S³ am 13.04. mit wenn du noch platz hast? kann ma ja vielleicht gebrauchen :D:daumen:

Original geschrieben von dirtjumpbastian
ne bauanleitung dafür wäre ganz nett
:lol: fuer sowas brauch man doch keine anleitung! das zusammen zimmern ist nun echt kein grosses problem, man sollte sich nur muehe geben. und mit der lackierung laesst du dir am besten selbst was einfallen.

Jo ganz nett aber am fettesten sind Kicker wenn die mindestens eine Radlänge lang sin und dann schön langsam und steigen und zum schluss dann richtig steil sind ! ( Beim Snowboarden immer mindestens ne Boardlänge ) Aber ist schon ganz cool der Kicker !

Original geschrieben von MR-X
Jo ganz nett aber am fettesten sind Kicker wenn die mindestens eine Radlänge lang sin und dann schön langsam und steigen und zum schluss dann richtig steil sind !

wenn er aber transportabel sein soll, dann wohl eher einer zum zusammenklappen :lol: . mh ... das bringt mich auf eine idee :rolleyes: :D

ich will demnächst mal einen kicker zum klappen/ ausnanderbauen bauen... damit der halbwegs transportabel ist

aber das würd ich echt mal ins auge greifen... wenn man den so sieht :D

dann kommt noch die spritzpistole zum einsatz et voila

ey du hast mich auf ne idee gebracht.... :D :)

zusammenklappbarer kicker hatte ich auch schon gedacht.... aber irgendwie - wenn man nen gescheiten (mindestens eine bikelänge, etc) bauen will passt das teil einfach nich ins auto. und das wollte ich auf jeden fall...

und wegen der kölnsession schau mer mal - nach stuttgart werd ich das teil denk ich mal mitbringen :D

wie schwer isses denn?

weil das ja auch ein wichtiger Punkt zwecks Transport wär?

hmmm...wie schwer.....?

also ich kann das teil alleine ins auto laden... schätze mal nich viel mehr als 12-13 kilo. bissi leichter als der gral der aufm balkon steht ;)

gral!?

öhm, ja, uuund, äähm, genau!

was is das für blech?
alu?

:D

*spionier* :D

Original geschrieben von Berti
gral!?

öhm, ja, uuund, äähm, genau!

was is das für blech?
alu?

:D

*spionier* :D

BIKEMAN GRAL. banause. sowas kennt man schon garned mehr wenn man n letoy fährt... pah! :rolleyes: :D
(is aber ned meiner. nur übergangsweise)

jop. isn alublech. und schrauben brauchst dafür auch. und holz.

krass

was für holz... :D

du HolzKOPP:D

ne aber die rampe fetzt echt:daumen:

sperrholz... :p

das lag noch rum, hab ich mit EzzzE gefunden und zusammengeschraubt.

hier noch n actionpic (komische schublade die auch noch rumlag) :D :D :D

Anhänge

• schublade.jpg
    schublade.jpg
    18 KB · Aufrufe: 865
schick !!! hab auch letztens einem gebaut... der war aber leider net so schön... hmm... ich glaub ich bau mir auch sowas kleines, was man auch im Auto transportieren kann...:bier:

isn bikeman gral. :D

(bist nich der erste der fragt. ist aber nich meiner. ist der von Ritter Parzifal (hier ausm forum) und übergangsweise ausgeliehen)

Zurück