Neuer Lenker!!!

M.C

Hallo!

Habe heute bei einem heftigen Crash den original Lenker (Low-rise-Design 25 mm, Breite: 750 mm, Kröpfung: 6° nach oben, 8° nach hinten) meines 2012er Demos zerstört.

Jetzt suche ich einen neuen Lenker der ziemlich die gleichen Abmessungen hat aber ruhig ein bißchen breiter sein darf.

Der Funn hört sich sehr interessant an:

http://www.bike-mailorder.de/shop/i...d11461e45655cf76e71c0947ffcb608e&filter_id=94

Welchen Lenker könnt ihr so empfehlen?

M.f.G

Clemens

Bontrager Rhythm Pro Carbon Riser!

Gibts in 750mm und 820mm Breite.

Im Internet steht zwar dass er 15mm Rise hat, aber das stimmt nicht die haben immer 25mm Rise.

Schau mal auf Chainreactioncycles , heute dort bestellt ...Funn Fatboy 750mm länge verfügbar in glaube 15 30 und 50mm rise.

Ride on

Sixpack Millenium verbogen und vor ner Woche auch den Funn. Würde gerne den Enve testen aber gibts ja nirgendswo. Irgendwie sträube ich mich so viel Geld für Bontrager auszugeben :D

Irgendwie sträube ich mich so viel Geld für Bontrager auszugeben :D

und warum? die dinger haben ne qualität von der so mancher Komponentenhersteller nur träumen kann und dazu gehört auch sicherlich der funn-abfall.

sixpack ist leider nicht wirklich konstant in sachen qualität und über crankbros braucht man nicht sprechen, das kaufen sich doch nur mtb-hipster :D

Answer ist ne option.

und warum? die dinger haben ne qualität von der so mancher Komponentenhersteller nur träumen kann und dazu gehört auch sicherlich der funn-abfall.

sixpack ist leider nicht wirklich konstant in sachen qualität und über crankbros braucht man nicht sprechen, das kaufen sich doch nur mtb-hipster :D

Answer ist ne option.

Was spricht gegen die Crankbrothers?
Leicht und der Preis ist für das Gewicht auch ok.

Was spricht gegen die Crankbrothers?
Leicht und der Preis ist für das Gewicht auch ok.

Crankbros war mal der shit überhaupt und dann ging irgendwas in die Hose.
Jetzt bauen nur noch schlecht durchdachte Produkte deren Preise deshalb auch überteuert sind selbst wenn man sie gar nicht als hoch bezeichnen würde.

Fail beispiele: Steuersätze, Joplin, Pedale der neuen Generationen, teilweise ihre LRS

Crankbros ist einfach nicht mehr das was es mal war. Die Lenker würde ich schon allein deshalb mit vorsicht genießen bzw nie das Geld für deren Produkte zahlen.

Aber jedem das seine ;)

Zurück