könnte meinz sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte ja auch eine 27,2 sein können die sich bei 430 mm im S Sitzrohr ca. 370 mm versenken lässt ....
meine 400 mm P 6 ist auf 350 mm gekürzt (gemessen bis zur Oberkante der unteren Sattelaufnahme), wenn die Stütze im ganzen also mit der ganzen Sattelaufnahme gemessen wird ist sie so um die 370 mm und dann lässt sie sich ganz versenken.....es waren wohl die 2-3 cm mehr mit denen es nicht ging (wobei die Stütze ja ein Original 380 / 400 mm Maß hat, da sie schräg abgelängt ist)
Hi Ollo,
danke dir für die Antwort. Es kommt dann wohl (leider) nur eine 27,2er Stütze in Frage. Woran liegt es das sich die 31,6er nicht weiter versenken lässt? Ich hätte gedacht die 400er passt locker ins 500er Sitzrohr da ja nur ca. 370mm davon versenkt werden müssen, der Rest ist ja der Kopf.
Welche Hülse hast du, bzw. woher? beim L-Rahmen muss die wohl schon recht lange sein um bis zum Oberrohr Kreuzungspunkt zu kommen.
Blöde Frage: Wenn man das Sitzrohr um 2cm kürzen lässt, verringert sich dann die Mindesteinstecktiefe? Der Abstand zum Kreuzungspunkt wird ja geringer..
Ich hatte dem Jü letzte Woceh noch mal die Bestellung unterschreiben sollen und habe das auch so getan.
die Teile für die Rahmen oder Rahmen sollen wohl seit 5.10 da sein, diese woche ist wohl Lacken und so angesagt und ab nächster Woche ist dann frühestmögliche Auslieferung.
Alles ohne Gewähr![]()
Ist so ruhig geworden hier...
Moins
wie sind denn zur Zeit die Lieferzeiten für die Fanes Rahmen? Hat jemand da einen Überblick?
Wenn es so läuft, wie ich hoffe, will ich ab übernächsten Sonntag auch eine haben![]()