kalkhoffpink
Trail-Seeker
Hat gerade mal jemand das Gewicht vom Fanes Rahmen OHNE Dämpfer da?
Sind das die 3150g oder ist das mit Dämpfer?
Dankeeeeee
Dankeeeeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat gerade mal jemand das Gewicht vom Fanes Rahmen OHNE Dämpfer da?
Dankeeeeee
3,45kg in L und raw/elox.Hat gerade mal jemand das Gewicht vom Fanes Rahmen OHNE Dämpfer da?
Dankeeeeee
Torque vs fanes. Das Fazit: uphill geht überdeutlich an das fanes. Es hat mehr Vortrieb, wippt null (also nehmt ruhig den vivid Air) und steigt auch bei 170mm Gabel nicht.
Bergrunter: sagen wir Gleichstand. Das fanes macht genauso Laune wie das Torque. Jedoch springt das fanes besser bei aktiven Absprüngen. Das liegt aber durchaus am Dämpfer. Der sackt nicht so weg wie ein dhx.
Somit bin ich zufrieden, da ich jetzt habe was ich wollte. Bergauf wird fast zur Vorfreude und ist nicht nur Qual
wobei ich dachte, dass das fanes in "L" doch mehr wiegt als 3.450g.
die geometrie der fanes ist bis auf die sitzrohrlänge für große fahrer sehr interessant. wobei ich dachte, dass das fanes in "L" doch mehr wiegt als 3.450g.
@monkey10,....ab zum Händler oder IBC Fanesnutzer und das Teil (er)fahren)
Moin Michael! Da kannste dich austobenGuten Morgen!
Ich habe mal eine Frage zur Reverb. Ich habe ein leichtes Spiel. Eigentlich habe ich mir nichts dabei gedacht, aber jetzt hat sich mein Nachbar auch eine Bestellt und die hat dieses Spiel nicht. Ich kann ein oder zwei mm mit dem Sattel wackeln. Wie sieht das beu euch aus? Sollte ich die Stütze reklamieren?
Guten Morgen!
Ich habe mal eine Frage zur Reverb. Ich habe ein leichtes Spiel. Eigentlich habe ich mir nichts dabei gedacht, aber jetzt hat sich mein Nachbar auch eine Bestellt und die hat dieses Spiel nicht. Ich kann ein oder zwei mm mit dem Sattel wackeln. Wie sieht das beu euch aus? Sollte ich die Stütze reklamieren?
@michael140: bis zu welcher steigung kannst den mit der 170er gabel problemlos im sitzen fahren bevor die front beginnt zu steigen??
sind steigung 25% und mehr drinnen??