das Hackengas ist ja mal Augenkrebs pur.

Da könnte mich nicht einmal eine Bikepark Garantie drauf bringen...
So schlimm ist es auch nicht

und zu der Thematik Garantie habe ich auch so meine eigene Meinung. Das Fanes wäre für mich die allererste Wahl gewesen, wenn mein Freund damals nicht den Weg gesucht hätte und etwas eigenes auf die Beine zu stellen

Ich habe mich beim Dirt Masters mit Jürgen über das Fanes unterhalten und er sagte mir, dass er kein anderes Bike mehr bräuchte und die Aussage glaube ich ihm und ist für mich ein Meßwert, mit dem ich gut umgehen kann

Jürgen ist jetzt lang genug im Geschäft und seine Bikes waren von Anfang an spitzenklasse

und Jürgen weiß halt worauf es bei guten Bikes ankommt, da er selbst ein Biker ist, der Spaß an allen Facetten unserer Sportart hat und sein Material ganz sicher nicht schont

Und es ist hier schon richtig geschrieben worden, dass es nichts gibt was nicht kaputt gehen kann. Ich habe alles eigentlich schon gesehen(auch ein Helius ist schon bei uns gebrochen

) Ich finde das Fanes einfach klasse und ich freue mich für Jürgen, dass es so eine gute Resonanz bekommt, denn das hat er einfach für seine unkomplizierte Art und seine Philosophie von Rahmenbau verdient

Und ich hoffe, dass ich noch im Lotto gewinne und mir dann auch noch ein Fanes aufbauen kann

So muss man sich halt entscheiden und ich bin froh heute ein Bike zu fahren, dass
100% meine Sicht des Bikens wiederspiegelt und aus unserer Truppe entstanden ist. Aber genauso froh bin ich, weiterhin meine Sau im Keller stehen zu haben und sie immer wieder zum spielen ausführen zu können

Allen viel Spaß mit ihren Bikes!