Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer raw kauft, weiß das !
Was für ein Schmarrn ! Wer raw kauft, weiß das !
Also meiner bescheidenen Meinung nach ist eine 800g Flasche am Rad gleichbedeutend mit 800g mehr Material an Rahmen oder Komponenten.
Aus einem 14,2kg Enduro wird da schnell ein 15kg Bike.
Alles was man am Körper (Rucksack) hat ist vom Bike entkoppelt und schlägt sich nicht bei Wendigkeit und Fahrverhalten nieder....
Mein neues Alutech (keine Fanes) kommt auch in RAW.
Warum? Als ich 2007 bei Nicolai das erste Mal nen angelaufenen uralten Nucleon DH Lagerhauptrahmen aus dem Regal gezogen hab wars um mich geschehen... ...dann kam der RAW Trend und ich hatte keinen Bock mehr. RAW Trend ist jetzt endlich durch, jetzt wage ich es. Keiler XA in RAW exWorks. Wenns mich irgendwann nervt wird er halt poliert / eloxiert oder lackiert.
Bis dahin erscheint das Ding in Schmuddeloptik. Muss auch ganz ehrlich sein, ich bin kein Putzfan. Ich bürste eingetrockneten Dreck ab und schmiere den Antrieb. Alle Lager werden sauber abgeschmiert. "Funktionsrelevante Reinigung" nenne ich das. Für nen Putzfanatiker ist RAW definitiv nix.
MfG
Stefan
@othu,
schweißen oder mailen...was erwartet ihr denn immer??? jetzt lass ihn halt arbeiten und freut euch auf das geniale Bike1. Ausfahrt und alles an Wartezeit ist vergessen !!!
grüße kopis
@Lord: na, auf das Rädschen freu' ich mich schon mal ! Keiler XA gibts ja so gut wie überhaupt nicht.
uuuuuuund steht schon ein "der Keiler XA erblickt das Licht der Welt Termin fest" ???![]()