Osti
Gurkencommander
danke für die Fotos und den Bericht, hört sich verdammt gut an. 
hat der Jü noch was zu den weiteren Zeitplänen verlauten lassen?

hat der Jü noch was zu den weiteren Zeitplänen verlauten lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trotz allem, sieht der Rahmen in dieser Größe beschissen aus. Liegt wahrscheinlich an den Proportionen und Ausbuchtungen.

Richtig, ich kann nämlich kleinere Rahmengrößen fahren. Muss aber zum Gardinen aufhängen eine Leiter benutzen
P.S. beim nächsten Mal bitte bessere Bilder machen

[...]
P.S. beim nächsten Mal bitte bessere Bilder machen

Trotz allem, sieht der Rahmen in dieser Größe beschissen aus. Liegt wahrscheinlich an den Proportionen und Ausbuchtungen.
Für nen kleinen Test von 1:30h ganz in Ordnung. Eine wunderschöne Region, wahrhaftig. Und super nette Menschen, eigentlich hat uns jeder begrüßt der der uns entgegen kam. Einmal sind wir sogar freudig angehupt worden. 

), dazu wurden wir noch zum Abendessen und Bio-Bierchen geladen, zum Samstagabend mit der kompletten Familie. Über Berits Kochkünste kann ich nur das Allerbeste sagen. Die komplette Familie ist sehr charmant, wärs nicht so weit, ich wär öfters da
.

leider kann ich noch nicht ausliefern. es gibt ein neues problem was ich jetzt vor meienr reise nicht so schnell beheben konnte. sorry.

@ Helmchen & Ollo:
Ihr seid ja beide den Roco Air im Fanes gefahren. Was haltet Ihr davon? Taugt der auch für die schweren Jungs, oder würdet Ihr doch lieber nen Coil nehmen?
Schönen Gruß,
Volker

Ist eigendlich die integrierte Kettenführung für das Fanes schon lieferbar?

Moin,
ja absolut 0,1 T tauglich, ich hatte bei dem Dämpfer ca. 11 Bar drauf und wie schon geschrieben, beim fahren auf der Straße war die die Bewegung des Dämpfers im 3-4mm Bereich ( und das in der DH Einstellung) , man mußte schon in den Wiegetritt um da mehr Bewegung rein zu bekommen. Das Ansprechen war ebenfalls sehr sehr gut......ich habe keinen Coildämpfer vermisst......was mich eher beschäftigt ist die Frage, den häßlichen Vivid oder doch den Rocco Air![]()