Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, naja, also Proto taugts und Carbon ist in meiner Gunst doch gestiegen, beachtlich widerstandsfähig das Zeugs.Huuu, Fanes back to the roots in den Dolomiten. Sieht so aus, als würds ihr gut gehen.
Scheint ja von der Größe her gut zu passen.
........

, aber nächstes Jahr geht es da weiter 
..........jetzt warte ich nur noch auf meine 180 er Gabel um auch mal die 170 / 180 mm Variante zu fahrenwas kommt denn für ne 180er?
ne RST oder die beste aller Lux?
ich werd wohl demnächst mal mein Cockpit tiefer machen.
is schon eher hoch mit dem external cup Steuersatz und den beiden 1.5 Spacern
wobei...es is einfach so schon total geil ;-)
Ollo, da hat der Jü was ganz Feines für uns gekocht!
Edith-Frage:
wie lang is deine Stütze, wie weit haste die draussen und wie tief geht die rein?
ich bin ja mit meiner 420er Reverb sehr grenzwertig...




(wieviel Mindesteinstecktiefe will der Jü denn haben? 10 cm? dann könnten von der 40cm Stütze bei 25cm Auszug ja problemlos nochmal 5cm weg, und dann würde sie ganz rein gehen)Sitzrohr kürzen, wenn sich die Sattelstütze nicht ganz versenken lässt?
Leutz, denkt bitte nochmal drüber nach!... und schneidet dann erst mal die Stütze ab(wieviel Mindesteinstecktiefe will der Jü denn haben? 10 cm? dann könnten von der 40cm Stütze bei 25cm Auszug ja problemlos nochmal 5cm weg, und dann würde sie ganz rein gehen)
.......sind aber nur ca. 2 cm und ein kürzeres Sitzrohr sollte der Stabi keinen Abbruch tun, da die Einstecktiefe ja nach unten, dichter zum Gusset wandert .......aber wie immer kann ich da auch Falsch liegen 
irgendwann ist das Sitzrohr fällig......aber auch nur weil noch ein Stück Gewinde Bohrer in der Klemme + Sitzrohr steckt und ander ist die Klemme nicht mehr runter zu bekommen.......sind aber nur ca. 2 cm und ein kürzeres Sitzrohr sollte der Stabi keinen Abbruch tun, da die Einstecktiefe ja nach unten, dichter zum Gusset wandert .......aber wie immer kann ich da auch Falsch liegen
@der gute, ich habe ca. 22 cm Auszug, Oberkante Klemme, bis Mitte Sattelgestell

Sitzrohr kürzen, wenn sich die Sattelstütze nicht ganz versenken lässt?
Leutz, denkt bitte nochmal drüber nach!... und schneidet dann erst mal die Stütze ab(wieviel Mindesteinstecktiefe will der Jü denn haben? 10 cm? dann könnten von der 40cm Stütze bei 25cm Auszug ja problemlos nochmal 5cm weg, und dann würde sie ganz rein gehen)
irgendwann ist das Sitzrohr fällig......aber auch nur weil noch ein Stück Gewinde Bohrer in der Klemme + Sitzrohr steckt und ander ist die Klemme nicht mehr runter zu bekommen![]()
.......sind aber nur ca. 2 cm und ein kürzeres Sitzrohr sollte der Stabi keinen Abbruch tun, da die Einstecktiefe ja nach unten, dichter zum Gusset wandert .......aber wie immer kann ich da auch Falsch liegen![]()
Ok, na dann...![]()
Sachen gibt's![]()




@ der gute.......das wird schon mit dem Vertriden, alles eine Sache der Übung und des Kopfes......wenn ich da manchmal die CC Fahrer sehe, was die für Sachen ohne Sattel runter fahren![]()



... ich kann bei meinen Bikes froh sein, dass ich den Sattel überhaupt 13cm runter machen kann. Dann ist Ende Gelände, aus die Maus, und die Stütze bis Anschlag drinne
Kein Wunder klappt das nicht mit dem Vertriden... endlich mal ne passable Ausrede
.
dabei ist ohne Sattel rauf fahren sicher noch viel schwerer als ohne Sattel runter zu fahren![]()
ihr Großen mit euren Luxusproblemchen... ich kann bei meinen Bikes froh sein, dass ich den Sattel überhaupt 13cm runter machen kann. Dann ist Ende Gelände, aus die Maus, und die Stütze bis Anschlag drinne
Kein Wunder klappt das nicht mit dem Vertriden... endlich mal ne passable Ausrede
![]()
es sollte natürlich heißen " ....wenn ich da manchmal die CC Fahrer sehe, was die für Sachen runter fahren Fahren ohne den Sattel runter zu machen..... "
...............Du scheinst aber als nicht ganzzzzzzz so große auch Probleme zu haben 

........."wir wollen endlich Fahrräder für Randgruppen, nieder mit dem Durchschnittsbiker" 


