Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade beim Wechsel der Geo ist es mir aufgefallen, dass das Spiel nach dem Lösen extrem ist.
Beim Anheben des Bikes gab es ein richtiges "tok-tok" in alle Richtungen.
Werden wohl doch Huber werden. Kenn mich da nicht aus welche müsste ich für die Dämpferaufnahme nehmen?
Das sind die neuen schei?? HS1 Bremsscheiben! Ich rüste gerade mein Bike wieder auf G3 Scheiben um, da gibt es diese Probleme nicht.
Bei Avid haben sind die Scheiben manchmal nicht ganz plan Mal anedere Ausprobieren und vor allem mal ordentlich einfahren, wenns dann nicht passt tauschen.
www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=579248
...
Es kann auch gut sein das der Befestigungsbolzen passt und die Buchsen zu groß Aufgebohrt / Gerieben sind.
@hasardeur,
hat der Befestigungsbolzen vielleicht etwas Untermaß bei dir ?? Die Huber Buchsen sind echt 100% da sollte nichts sein :confused
.
was mir gerade noch so einfällt, fährst Du die SLX Bremse wo die Beläge die Kühlrippen haben, wenn ja, die Klappern wie sau
der flip ist in etwa 10-12mm stark, schraube ist bei mir eine M8. Allerdings hat der flipchip ein helicoil. bei mir knackt und knarzt mit huber-buchsen gar nichts. einzig die Nadellager hinten an der Steckachse haben neulich geknarzt - ausgebaut, neu gefettet und schon lief die fräse wieder!
ich hätte mir halt gewünscht, dass sie nachfragen, wenn sie was ändern und nicht einfach was anderes schicken. und wenn nachfargen dann quasi mit "ist halt so" beantwortet werden, dann macht das nicht grad gute stimmung. hatte von denen auf nachfrage sofort nach dem auspacken ein angebot, 50 euro für den austausch auf vivid air.
dann hiess es aber plötzlich: oh, hast das rad ja schon, geht doch nicht. man würde mir aber nen vivid verkaufen (zum normalen marktpreis, super).
der monarch ist in meinen augen halt nichts richtiges: den fox hätte man blockieren können für größere uphill-geschichten. und wenn schon ein dämpfer ohne lockout, dann wenigstens was was so richtig gut geht...
das ist neu, bei den bekannten, ist das Gewinde in den Chip geschnitten![]()
Kurze Frage, kann es sein, dass es Geometrieänderungen. Bei der Fanes gab?
Lenkwinkel, oberrohr. Oder hab ich falsche masse von 2011 im kopp? Danke
Das sind die neuen schei?? HS1 Bremsscheiben! Ich rüste gerade mein Bike wieder auf G3 Scheiben um, da gibt es diese Probleme nicht.