Hallo allerseits,
vor vielen Jahren war ich ein begeisterter Biker und hatte mir ein schönes Bike aufgebaut.
Rotwild Rahmen(RCC 01) XTR Umwerfer und Schaltwerk, Race Face Kurbel, Steuersatz etc.
ich hatte immer den neuesten Workshop zu Hause und habe alle magazine gelesen.
Dann habe ich mein Führerschein gemacht und das Bike stand eigentlich nur noch in der Wohnung rum.
Vor 3 Tagen habe ich die Lust am Fahren wiederentdeckt und bin fleißig zur Arbeit geradelt.
Auf der Heimfahrt fühlte sich irgendwas plötzlich sehr merkwürdig an. Ich guckte mir alles an und musste feststellen, dass mein Rahmen gebrochen war.
Die Kettenstrebe war im Bereich der Schweßnaht zum Tretlager vollständig durchgebrochen.
ich dachte, ich seh nicht richtig.
Da ich ohne Fahrrad nur ein halber Mensch bin brauche ich ein neues Bike.
Bike: Hardtail
Einsatzgebiet: Stadt
Wichtig ist mir: Ein steifer Rahmen und Vortrieb.
Preis: max: 1000 Euro
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich einfach nicht mehr up to date bin.
MfG
vor vielen Jahren war ich ein begeisterter Biker und hatte mir ein schönes Bike aufgebaut.
Rotwild Rahmen(RCC 01) XTR Umwerfer und Schaltwerk, Race Face Kurbel, Steuersatz etc.
ich hatte immer den neuesten Workshop zu Hause und habe alle magazine gelesen.
Dann habe ich mein Führerschein gemacht und das Bike stand eigentlich nur noch in der Wohnung rum.
Vor 3 Tagen habe ich die Lust am Fahren wiederentdeckt und bin fleißig zur Arbeit geradelt.
Auf der Heimfahrt fühlte sich irgendwas plötzlich sehr merkwürdig an. Ich guckte mir alles an und musste feststellen, dass mein Rahmen gebrochen war.
Die Kettenstrebe war im Bereich der Schweßnaht zum Tretlager vollständig durchgebrochen.
ich dachte, ich seh nicht richtig.
Da ich ohne Fahrrad nur ein halber Mensch bin brauche ich ein neues Bike.
Bike: Hardtail
Einsatzgebiet: Stadt
Wichtig ist mir: Ein steifer Rahmen und Vortrieb.
Preis: max: 1000 Euro
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich einfach nicht mehr up to date bin.
MfG