Neues Forbidden Dreadnought: Furchtloses Enduro mit hohem Drehpunkt

Neues Forbidden Dreadnought: Furchtloses Enduro mit hohem Drehpunkt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi8yMzQ1ZjNiNzBmNGM5ZGUwOTYzNmRiYWEyNjU2Yzc1OTE5ZjQwODgxLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Furchtloses Enduro mit hohem Drehpunkt, 170/154 mm Federweg, 29"-Laufrädern, Kettenstreben von ultra kurz bis extrem lang und weiteren spannenden Details – das ist das neue Forbidden Dreadnought. Wir haben alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Forbidden Dreadnought: Furchtloses Enduro mit hohem Drehpunkt
 

Anzeige

Re: Neues Forbidden Dreadnought: Furchtloses Enduro mit hohem Drehpunkt
Also ich finde den Namen perfekt, eine Lackierung in Schlachtschiff grau wäre noch besser gewesen. In schwarz ist das Bike aber auch echt schön. und die Geo ist auch super, muss hier auch zustimmen das alle Bikes mitwachsende Kettenstreben haben sollten.
Stealth Black habe ich schon bestellt.
 
Mein freund lebt in Canada dort hat bestellt for mich (pre order) das rahmen kommt warscheinlich bis Juni so der vertrag steht.
Glückspilz 😂

Danke für die Infos. Aktuell bin ich ausgestattet, habe leider keinen Platz mehr im Keller... Aber ist gut zu wissen woher man die kriegt, wenns dann plötzlich schnell gehen muss.

Würde aktuell auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste stehen...
 
Ja, also die Beschaffung ist halt immer ein Krampf, weil:

1. sehr kleine Firma generell
2. Werden immer nur (auch coronabedingt) kleine Chargen gefertigt, die dann sehr schnell schon ausverkauft sind. Lange Wartezeiten etc.

Am besten was vorbestellen, wenn man so lange warten kann.
 
Hi Leute,
"kleiner" Spoiler:

Keiner wird einen dieser Rahmen vor Juli bekommen, weil sie einfach nicht lieferbar sind.
Außer angeblich einiger Showbikes bzw. Rahmen.

Von wegen ab Februar beim Händler!
Früher hieß das mal "Zeitungsente".

Habe beim Händler angerufen
 
Hi Leute,
"kleiner" Spoiler:

Keiner wird einen dieser Rahmen vor Juli bekommen, weil sie einfach nicht lieferbar sind.
Außer angeblich einiger Showbikes bzw. Rahmen.

Von wegen ab Februar beim Händler!
Früher hieß das mal "Zeitungsente".

Habe beim Händler angerufen

Mit diesen Infos hat uns Forbidden versorgt.
Rückmeldung: die erste Produktion ist schon komplett an Händler/Vorbesteller verkauft.
 
hat einer ne Idee ob und wo Testfahrten möglich sind? bin schon ein bisschen schockverliebt aber würde trotzdem gerne mal aufsitzen bevor ich das kaufe... Und halt am liebsten mal 1-2 Abfahrten machen, weil dafür will ich ja mein Bike nutzen und nicht für die runde auf dem Parkplatz
 
danke, war durch ausgiebigere Suche schneller, sehr nettes Telefonat :) kommt zwar erst im zweiten Quartal, aber sie wollen sich ein Testbike in L aufbauen, bis jetztkommt nur eins in XL weil sie keinen anderen Rahmen bekommen haben
 
Zurück
Oben Unten