Hiho Leute
Update nach heutiger tour!!
Heute gefahrten ein Lapiere spicy, gefällt gut und fährt sehr gut. Preis war 2500 von 3300 gesenkt. Allerdings war das das lezte modell und das war ne größe M. Der händler meinte doch ich brauch ne M, wie jetz dacht ich mir. ich bin 191 und saß drauf wie nen stock. Mir kams wieder so vor als ob ich das ding einfach kaufen sollte(nachher kommt noch einer der kaufts...jaja). Naja am spicy fand ich das fahrwerk sehr geil und die
Bremsen. Ok war eh zu klein also weiter. Next Bike war nen gebrauchtes Speci Enduro 2010 carbon, sah aus wie die sau dreckig, kratzer usw. gabel hat nich wirklich gearbeitet, die wollten doch glatt 3000 euro haben, lustig wieder das die sich erst beraten mussten weil sie ja wussten mein püjee sind 3000, angeblich nen schnäppchen...und wieder kam angeblich einer ne stunde später und würde es sonst kaufen. Ok ab zum nächsten laden.
Scott Genius lt 40- vom gefühl her drauf sitzen Top ,also pedalen dran und ne runde gedreht allerdings wurde es nicht eingestellt fahrwerksmäsig hat mich aber doch sehr überzeugt, fährt sich sehr gut!! Also Verhandlung gestartet, rausgekommen bin ich dann bei 2700 BAR + Extras inklusiv (pedalen und
reverb stütze und 150 euro erlass für das Bike meiner freundin was ich noch dazu kaufen würde)
Hatte diesmal auch nen kollegen mit um die entscheidung einfacher zu machen. Dann sah ich doch noch das jekyl 2 in schwarz/grün gefiel mir auch sehr gut allerdings wäre da der verhandelte preis bei 3300. Aber gefahren bin ich es nich,eventuell morgen noch mal tryn.
Ich stehe jetz vor der Qual der Wahl! Genius, Slash (hat sich im preis geändert jetz wollen sie 2800 ohne stütze und pedalen) oder eben das jekyl 2.
Tendieren würde ich zum Genius.
Soo morgen früh soll es gekauft werden!! Ich überschlafe jetz nochmal und würde mich aber noch über ein paar meinungen zu der sache freuen. Danach seit ihr befreit vom schwierigen patienten und meinen langen texten

)
@Janf ich komme aus thüringen/weimar. Kann aber auch nen stück fahren wenn es nicht zu weit weg ist.
Mit freundlichsten grüßen!