Neues "normales" MTB Video

Hallo zusammen,

hier folgt nun mein dritter Streich auf einem "normalen" Mountainbike. Ich habe über der den Winter etwas an dem Bike getüfftelt und komme nun wirklich gut damit zurecht. Leider sind uns die Farbtemperaturen etwas aus dem Ruder gelaufen, mich stört es aber nicht. Ich hoffe einigen von euch gefällt das Video - bin gespannt was ihr davon haltet! :daumen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kuAKBhk8x7A&list=UUEJ_aqczpv1ET_d2zJ2uYxQ&index=1&feature=plcp"]MTB FREERIDE TRIAL by Max Schrom - YouTube[/nomedia]

Viele Grüße und ride on
Max

Vielen Dank euch allen für das große Lob! Habe die Resonanz ehrlich gesagt nicht so gut erwartet :daumen:

Zum Bike. Es gibt 3 Versionen des Rahmens. Ich fahre momentan den S.
Radstand: 1035, Tretlager: -3, Kettenstrebe 420, Lenkwinkel: 70°, Gewicht: 2350g, Gesamtgewicht vom Bike: 11,0 kg.

In meinem ersten Video auf diesem Bike fuhr ich noch mit Federgabel, da wog es noch 12,0 kg. Da das Bike dieses Jahr für einige große Projekte genutzt werden soll, habe ich vor diesem Video erstmalig alles auf mich zugeschnitten, ohne das der "normal" Faktor des Bikes verloren geht.

D.h ich fahre an diesem Bike zum trialen nun die Übersetzung 36/30 was genau meiner 18/15 vom Trialbike entspricht. Um Gewicht zu sparen verbauten wir eine Stargabel "White Brothers Rock Solid Carbon" und Tubeless Reifen und Felgen von WTB. Der Lenker ist irgendein Standart 660 MTB Lenker, der Vorbau ebenfalls irgendein Standart 125mm 15° Vorbau. Bremsen waren Juicy Sevens verbaut, hinten habe ich mir aber eine Hope geleistet um genug Power und Sicherheit zu haben.

Um den Rest der verbaut ist habe ich mir selber noch keine Gedanken gemacht, das war einfach so ;) ich denke man erkennt aber auch alles auf dem Bild! Hoffe geholfen zu haben!

MaxSchrom_MTB.JPG

Vielen Dank nochmal, viele Grüße over and out!
Max

Zurück