Neues Radon Slide Trail im ersten Test: 29"-Platzhirsch im Trail-Revier?

Neues Radon Slide Trail im ersten Test: 29"-Platzhirsch im Trail-Revier?

Mit dem brandneuen Radon Slide Trail präsentiert der Direktversender aus Bonn für 2019 ein 29"-Trailbike, das dank Carbon-Hauptrahmen, 140 mm Federweg am Heck und variabler Geometrie der neue Platzhirsch im Trail-Revier sein soll. Geht diese Rechnung auf? Wir haben alle Infos und einen ersten Fahreindruck des neuen Radon Slide Trail für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Radon Slide Trail im ersten Test: 29"-Platzhirsch im Trail-Revier?
 
Jede Resonanz auf einen irrelevanten Beitrag bestärkt dessen Autor. Resonanzschwingung ist die Währung, in der wir dann alle bezahlen. Bis sich ein Thread so weit aufschaukelt, dass es am besten ist, ihn ganz zu ignorieren.
 
Das 8.0 kommt mit Revelation eher als Trailbike daher aber das 9.0 und 10.0 mit der 36er schon als Enduro! Oder Ist da ein Schreibfehler und es ist gar nur eine 34?!
 
Denke nicht das die Teile so günstig geworden sind. Schätze, das ist einfach aggressive Preispolitik. Bling Bling über alles. Das verkauft sich!
 
Ne die Ausstattung des Bike verwundert mich etwas! Sind die 36er OEM jetzt so billig, das man die verbaut statt Pike's und Lyrik's!

So weit ich weiß waren die 36er für die OEMs immer relativ günstig zu haben ggü dem Retailpreis. Allerdings bekommst du momentan durch die große Nachfrage nach Enduro die 36er Fox im Retail Bereich fast nur zum Listpreis. Speziell die 29er mit 44er Offset. Andere Fox Gabeln sind Retail mit starken Abschlägen ggü Listpreis erhältlich. Irgendwann wird sich die Lage sicher wieder entspannen.
 
Würde aber für den Enduro-Einsatz eher das Swoop 170 29 wählen!
Solange nicht geklärt ist, was dieses "Enduro" außer einem Wettkampfformat eigentlich sein soll, gilt immer noch "Enduro ist, wenn man es macht". Ob mit 120, 140 oder 170mm Federweg oder auch mit einem Hardtail ist dabei Latte.
 
Zurück
Oben Unten