flyingcubic
night rider
Da bin ich aber gespannt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Viel interessanter wären solche Messungen mit Lüfter wo der Fahrtwind bei einer Umgebungstemperatur simuliert wird ... Unterwegs sind die Lampen bei 9° nicht mal richtig Handwarm bei 20 km/h... im Zimmer werden sie im Stand doch alle heiß ...
Das klingt ja fast danach, dass du bereits mit einer neuen MTS heimgefahren bist!!!An alle Insider, ich bin wieder daheim ,und Heile angekommen![]()
Darf man neidig sein, oder eh nicht...? 
An alle Insider, ich bin wieder daheim ,und Heile angekommen![]()
Hier fehlt eindeutig der "+1 Button"An alle Insider, ich bin wieder daheim ,und Heile angekommen![]()

Leider wird die XM-L U2 nicht in der 1800X verbaut. Bin auch gespannt wie die Werte sind. Dein Leuchtvergleich hat doch kein Ranking, oder![]()

Entscheiden müsst ihr selbst... Da spielen ja immer sehr viele Faktoren wie:
Leider wird die XM-L U2 nicht in der 1800X verbaut. Bin auch gespannt wie die Werte sind. Dein Leuchtvergleich hat doch kein Ranking, oder![]()
Nachdem was ich gestern geshen habe, ist für dich als Läufer die 1800 er die beste Wahl.
Die Lampe läuft sehr effizient, und das Licht ist zum Laufen mehr als Aussreichend, egal ob T6 oder U2 Bin !!!

dachte als helmlampe an die piko und als lenkerlampe an die start900. das limit sollte 500 nicht übersteigen. sollte ich anstatt der piko lieber auf die head1000 warten oder wäre die piko doch die bessere wahl ?

Und das fragst du uns!?! In nem MTS Thread??!!
Kommt drauf an, für wann du die Lampen brauchst.
Also die neue Start 900 mit OLS-Akku würde ich auf jeden Fall nehmen, bzw. die Sport 900X, wenns noch im Budget liegt.
Und ob Pikko, oder Head, da empfehle ich dir die Head. Wenn du noch ein bisschen warten kannst, sogar die Head Pro. Die kommt ja mit netten Extra-Features....
Allerdings machst du mit der Pikko auch nix verkehrt!

Die Bilder zeigen es eigentlich deutlich... wo bleibt das MTS bashing das sie zu eng leuchtet?