Neues von Propain

Hi zusammen,

keine Ahnung ob das jetzt hier der richtige Fred ist ... aber kann jemand bestätigen dass Propain einen Stand / Testbikes auf dem Bikefestival Freiburg hat? Hier steht das jedenfalls ...

Wenn ja würde ich evtl. mal vorbei schauen wollen. ;-)

Gruß, Markus
 
Hey zusammen,

wollt ihr mit uns die Trails am Gardasee rocken? Dann habt ihr vom 22.10.2014 bis 26.10.2014 die Chance gemeinsam mit unserem Partner toMotion die Saison mit einem Enduro-Camp (gemischt & Women only) inkl. Fahrtechniktraining und Biketest ausklingen zu lassen.

Wir sind natürlich mit unserer Testflotte vor Ort und werden mit euch auch die ein oder andere Abfahrt machen :)

Viele Grüße
Tobi

Gardasee1.jpg


Gardasee2.jpg
 

Anhänge

  • Gardasee1.jpg
    Gardasee1.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 125
  • Gardasee2.jpg
    Gardasee2.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 126
Hört sich doch geil an. Nachdem ich die Vinschgau-Bilder gesehen hab, versuch ich auf alle Fälle dabei zu sein!
 
Denke auch, dass da eher das Propain-Team mit Mitarbeitern/Fahrern und das Organisationsteam gemeint ist. Den Preis finde ich trotzdem fair... :daumen:
 
Dann gebe ich dir mal die Antwort weiter, die von Propain Bikes bei Facebook auf deine Frage gegeben wurde:

"Das Camp wird von einem Veranstalter organisiert und der stellt den Flyer. Wir unterstützen nur durch unser Promo-Team..."
 
Auch hier,wie auf facebock muss ich mich fragen...warum ist da ein Liteville Bike auf der Werbung ?
Aber der Preis passt...

Hi Patrick,

wie schon geschrieben sind wir nur Partner des Events. Der Flyer und die sonstige Organisation gehen von toMotion aus. Wir finden es selbst aber nicht sonderlich schlimm, dass dort kein Propain-Bike abgebildet ist. So viel Selbstbewusstsein haben wir ;)

Viele Grüße
Tobi
 
Achsooooo,dann hab ich das überlesen. Hab mich nur gewundert,steht fett Propain drauf und dann eiert da einer auf einem Liteville lang.
Mein fehler :D
 
Jersey-Designcontest

Da hier schon öfter die Frage nach neuen Trikots kam, haben wir uns was einfallen lassen. Schwingt den virtuellen Farbpinsel und zeigt uns beim Jersey-Designcontest wie ihr euch ein Jersey vorstellt. Wir werden anschließend mit einer internen Jury den Gewinner küren und der Sieger erhält SEIN Jersey. Die Jerseys werden wir im Webshop anbieten.

Twoface-Sonderfarbe

Wir sagen Danke für 15.000 Facebook-Likes und legen eine Sonderediton des Twoface auf. Ihr könnt darüber abstimmen welche Farbe es tragen wird. Die Sonderfarbe wird von 15. August bis 15. September ohne Aupfreis zu bestellen sein.
 
Hi!
Ich hätte ne frage und wollte dafür nicht gleich nen neuen Thread aufmachen:
Ich bin schon länger am liebäugeln mit 4x anzufangen und wollte mir eigentlich euer 4x-Bike zulegen dafür. Nun gibts das ja schon ne weile leider nicht mehr. Aber auf nem Facebook-Bild, wurde gemeint, dass da was neues in der Mache sei. Gibts dazu schon irgendwelche News, oder ist das noch Top Secret, und ich werde jetzt ermordet, weil ich was ausgeplaudert hab? :D
 
Zurück
Oben Unten