CF in grün 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 'First Edition' ist limitiert und nur im Iktober bestellbar.
Ja, das hatte ich ja auch gedacht. Ich weiß nicht mehr wo, ob in einem der Videos von der Eurobike oder in einem Interview, irgendwo hatte ich gehört/gelesen, daß jeder sein Tyee CF bekommen solle. Daher; nur im Oktober bestellbar, aber nicht über die Stückzahl limitiert.
Jetzt steht halt oben; limitiert auf 80 Stück.
Ich hab da gemischte Gefühle.
Klar,.... der Anbieter macht die Regeln. Ich wage aber mal zu behaupten, daß spätestens nach den Reaktionen zum Tyee CF auf der Eurobike klar war, daß da mehr als 80 bestellt werden in der First Edition. Oder anders gesagt; unabhängig vom prognostizierten Absatz konnte man errechnen, wieviele First Edition man produzieren und bis Ende Januar liefern kann.
Wie auch immer; ist jetzt kein Weltuntergang. Ist halt nur ein wenig,... unglücklich gelaufen.
PROPAIN Tyee CF First Edition: Bald ist es soweit!
Das Propain Tyee CF (Carbon Enduro / 160 mm) ist ab 1. Oktober für einen Monat verfügbar und als "First Edition" auf 80 Stück limitiert.
Anhang anzeigen 423380
Tyee CF First Edition:
-Gabel: DVO Diamond / Rock Shox Pike RCT3
-Dämpfer: Rock Shox Monarch RC3 Debon Air
-Bremsen: Magura MT7
-Antrieb: Sram X01
-Stütze: Rock Shox Reverb Stealth
-Laufräder: Propain ZTR Flow EX
-Lenker: Sixpack Millenium 785 Carbon
-Vorbau: Sixpack Skywalker
-Reifen: Onza Ibex FRC 2.4 650B
-Preis: 3.999,- EUR