Neues von Propain

Gerade gesehen das man absofort im tyee al und cf die Fox 36 factory kashima 170mm Gabel auswählen kann. Mich würde interessieren wie es dazu kam den noch vor 4 Monaten sagte man mir man sei mit Rock Shox und Manitou voll zufrieden.

Vermutlich weil das Topmodel des neuen Spindrift auch mit Fox Gabel kommen wird.
Steht bei Propain in den News.
Evtl. ist die Nachfrage der Kunden recht hoch nach der Fox 36

Post Bikeparktour.png

Testen, Grillen und jede Menge Spaß!

Bei der Entscheidung zu einem neuen Bike geht nichts über eine ordentliche Testfahrt. Deshalb starten wir unsere große Testtour und machen Halt in den besten Bikeregionen Europas. Mit dabei haben wir unsere Testflotte mit den aktuellen Frechdax, Tyee, Tyee CF und Rage Modellen. Bei jeder Station machen wir mit euch außerdem einmal ein leckeres Barbecue & Beer. Also kommt vorbei, überzeugt euch von unseren Bikes oder verbringt einfach eine coole Zeit mit uns. Wir freuen uns auf euch!

Propain_Bikeparktour_1.jpg

Termine

29. – 31. Juli: Lac Blanc (Frankreich)
2. – 4. August: Chatel (Frankreich)
5. – 7. August: Morzine (Frankreich)
9. – 14. August: Finale Ligure (Italien)
22. – 24. August: Val di Sole (Italien)
26. – 28. August: Livigno (Italien)

Propain_Bikeparktour_2.jpg

Anhänge

• Propain_Bikeparktour_2.jpg
    Propain_Bikeparktour_2.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 39
  • Propain_Bikeparktour_1.jpg
    Propain_Bikeparktour_1.jpg
    262,1 KB · Aufrufe: 46
  • Post Bikeparktour.png
    Post Bikeparktour.png
    771,6 KB · Aufrufe: 47
Spindrift dabei? Nur zum schauen oder auch zum fahren?
Werde mal in Chatel und/oder Morzine vorbeischauen....:winken:

Wird es das Spindrift auch als Option mit dem Fox Float x2 geben passend dann zur Fox 36?
Bzw. wird der Dämpfer ins Bike gehen ?
Gruß Oli

*grml* da fährt man dieses Jahr einmal nicht nach Chatel... 14.8. - 19.8. Saalbach hätte ich auch gut gefunden ;-)

Endlich! Unsere neuen Klamotten sind eingetroffen! Schaut am besten gleich rein und sichert euch die neuen T-Shirts, Jerseys, Hoodies sowie unseren limitierten Coffee ToGo - Becher!

Zum Shop!

Anhang anzeigen 513362

Anhang anzeigen 513361

sehr nice!
ich muss ja sagen, dass mir die designs ohne "Stern" immer bedeutend besser gefallen.
der stern passt aus meiner sicht auch nicht zu propain, aber der stammt wahrscheinlich noch aus einer zeit wo solche sterne bei logos, tattoos etc. gern eingesetzt wurden… aber das ist nur meine meinung! 8-)

Ich hatte die Sweatjacke von 2015. Ziemlich dünner Stoff und eine labrige Kapuze. Wie fällt den der Hoodie von 2016 aus? Ist das eher ein dickerer Stoff und eine festere Kapuze? Kommt auf dem Foto so rüber, dann würde ich sofort Zuschlägen ;)

Eeeeeeeeeeeeeeendlich!! :)
Sehr geil.
Frage: Wie fallen die Jerseys aus? Eher kleiner wie bei Endura z.B. Hier brauche ich XL. Oder lockerer, weiter wie bei ION z.B.? Hier reicht mir L und sitzt immer noch legere unterm Panzer. Trage Größe L bei üblichen Klamotten.

Zurück