H.B.O
Worldcupfahrer
raw gibt es ja eigentlich immer vermutlich deshalb auch für das neue tyee al; ist alu raw tatsächlich unlackiert oder ist da klarlack drüber ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fang schon mal zum spinnen an:
Tyee Al (L) (Start)
raw/black decals
+selva + fox dpx 2 + cura4 +flow mk 3, (bikeyoke liegt daheim)
was denkt ihr ?
Ich nicht. Raw find' ich doof an einem Bike. Es gibt soo schöne Eloxalfarben ... ein Jammer, dass immer mehr in Raw rauskommt. Wenn ich mir mein Tyee in blau eloxiert vorstelle ... *schmacht*![]()
2 tage noch die schweine![]()
lack hat immer das potential mies zu sein -wobei ich spindrift gelb und rage grün echt schön finde. elox ist eigentlich das beste -gefällt mir aber nicht. schwarzschutzelox sieht aus wie ein syntace vorbau -meh. die anderen eloxfarben sehen schnell billig aus. raw spart ausserdem mindestens 150 gramm![]()
lack hat immer das potential mies zu sein -wobei ich spindrift gelb und rage grün echt schön finde. elox ist eigentlich das beste -gefällt mir aber nicht. schwarzschutzelox sieht aus wie ein syntace vorbau -meh. die anderen eloxfarben sehen schnell billig aus. raw spart ausserdem mindestens 150 gramm![]()
Wobei man sagen muss, das der Lack der Propains wirklich unter aller Kanone ist. Wir haben 3 Tyees in der Familie und es gab ein Spindrift im Freundeskreis. Bei allen drei kommt es mir vor, als würde eine Klarlackschicht fehlen, die den Lack wirklich schützt. Das machen andere Firmen (selbst Radon kotzwürg) deutlich besser. Wenn ich mir vorstelle, wie das Reign eines Freundes hergebraucht wird und dessen Lack noch top ist, hat das Tyee schon Lackabplatzer wenn man es übern Parkplatz rollt.
Nichtsdestotrotz - mein Tyee würde ich dennoch so schnell nicht eintauschen ......
Wobei man sagen muss, das der Lack der Propains wirklich unter aller Kanone ist. ...
Auch wenn der Lack sicher nebensächlich ist, sollte bei dem Preisniveau auch die Lackqualität halbwegs passen!![]()
Mein Post war leicht ironisch gemeint.
...
https://www.propain-bikes.com/bike-tyee-2019/
So liebe Jungs und Mädels! Der Häuptling ist wieder da
Viel Spaß beim Konfigurieren und wir freuen uns schon auf eure fragen![]()