Neues von Propain

Sieht ja ganz schnuckelig aus :)
Und zum Glück kein Bosch-Motor.

Könnte eine Option für nächstes Jahr werden...auf den Preis bin ich noch gespannt...
 
Das einzige jetzt auf Anhieb zu erkennende leichte Minus.
Der Motor, wenn man einmal Brose hatte wird es mit den anderen schwer.
Nicht wegen der Leistung, wegen der Lautstärke

Aber egal, Shimano ist auch top. Ur was lauter
 
Genau diese Geo Vielfalt/Möglichkeiten hätte mir für das 29er ohne E gewünscht.

Aber muss sagen, wenn man E mag, sicher ein tolles bike. Optisch auch gelungen :)
 
Also diese wilden varianten mit 29 27.5 und mix zwei verschiedene Federwege... Da kann sich schon jeder zusammen suchen was er mag.

Preislich finde ich es durchaus attraktiv, aber man ist denk ich schnell bei 5,5k ;)
 
5.5 ist aber geschenkt zu einem Specialized

Ich find den Preis Bombe.
Muss kein carbon LRS haben
Keine XX1
Hab ich alles am Levo
Hätte lieber komplett Fox drin.
Aber ist ja alles Geschmackssache

Denke für 5.5 hast ein mega Bike

Besser als mein Speci S Works.
Wobei die Geo vom Speci S schon geil ist
 
Sehr sehr geil geworden. Damit stehen das Decoy und das Ekano aktuell auf Platz 1 bei mir. Das Ekano hat allein schon wegen dem Namen Kano, in Erinnerung an Mortal Kombat, ein paar Pluspunkte bei mir. :D
 
Zurück
Oben Unten