Genau daran hab ich auch gedacht!Und hoffentlich gibt es auch wieder Formula zur Auswahl. Das wäre der Wahnsinn.
Fürs Spindrift dann gleich der neue MOD Dämpfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau daran hab ich auch gedacht!Und hoffentlich gibt es auch wieder Formula zur Auswahl. Das wäre der Wahnsinn.
Fürs Spindrift dann gleich der neue MOD Dämpfer
Eventuell stornieren ja ein paar Ihre Tyees... Dann kommt meins eventuell schneller.![]()
Eventuell stornieren ja ein paar Ihre Tyees... Dann kommt meins eventuell schneller.![]()
Abwarten & Teetrinken... im schlimmsten Fall kannst du immer noch retournieren aber dann fängt das warten von vorne an, wer will das schon?Bin ich tatsächlich am überlegen
Oh man, die Nerven!
Edit: Also bitte um ein paar Argumente
Es war schon Water, Air und Earth. So jetzt Fire oder... SpindriftVerdammt, besser wäre nen Sky-Teaser. Earth-teaser spricht dann wohl mehr für nen niedrigen Stack![]()
Es war schon Water, Air und Earth. So jetzt Fire oder... Spindrift![]()
Was für probleme gibt es denn?Bin mal auf die untere Kabelführung beim neuen Spindrift gespannt. Beim aktuellen Tyee scheints ja einige Probleme damit zu geben.
Was für probleme gibt es denn?
Dann müssten sie noch weitere Elemente erfinden, das glaube ich nicht. Ich als Laie vermute, dass Freitagabend oder Wochenende strategisch am besten geeignet ist.
Denke auch... Also irgendwas muss heute doch noch kommenEventuell kommt heute oder am WE nochmal ein Trailer, der alle Elemente beinhaltet und etwas länger dauert mit der Ankündigung, dass Montag gelauncht wird? Können uns ja jetzt nicht 4 Tage heiß machen und dann am 5. Tag nichts bringen.. Zumindest ein Datum oder ein ausführlicherer Trailer, eine Info auf der HP oder so wäre angebracht.
Eventuell kommt heute oder am WE nochmal ein Trailer, der alle Elemente beinhaltet und etwas länger dauert mit der Ankündigung, dass Montag gelauncht wird? Können uns ja jetzt nicht 4 Tage heiß machen und dann am 5. Tag nichts bringen.. Zumindest ein Datum oder ein ausführlicherer Trailer, eine Info auf der HP oder so wäre angebracht.
Ist Bier ein Element?Dann müssten sie noch weitere Elemente erfinden, das glaube ich nicht. Ich als Laie vermute, dass Freitagabend oder Wochenende strategisch am besten geeignet ist.
Ich verstehe die Frage nichtIst Bier ein Element?![]()