Neues von Propain

MK

342076996_1232219994087266_5500867307539146342_n.jpg

They will probably wait to see how the changes to Tyee affect the sales before they decide on the direction for Spindrift. That's what I would do at least, if I (for whatever reason) opted for a controversial update to a much-loved bike.

They will probably wait to see how the changes to Tyee affect the sales before they decide on the direction for Spindrift. That's what I would do at least, if I (for whatever reason) opted for a controversial update to a much-loved bike.
Assuming a SD model change next year, development cycle times will not allow a wait-and-see strategy. Maybe for minor features but prototype building and then testing will already be planned.

Ich gehe davon aus, dass PP die Änderungen beim SD und dann beim HG zum allergrößten Teil übernehmen wird - wie die Jahre zuvor. Ganz egal, wie stark wir uns hier alle aufregen 😉.

Hatte es zwar irgendwie befürchtet aber das gute Tyee hat ein Blocklock drin…

Damit sind es die Variostütze, interne Kabelführung, Blocklock und halt Tretlager höher die mich dazu neigen lassen das Wartezimmer zu verlassen…

Bin echt enttäuscht als absoluter Fanboy :/ sollte tyee nr. 3 werden

Hatte es zwar irgendwie befürchtet aber das gute Tyee hat ein Blocklock drin…

Damit sind es die Variostütze, interne Kabelführung, Blocklock und halt Tretlager höher die mich dazu neigen lassen das Wartezimmer zu verlassen…

Bin echt enttäuscht als absoluter Fanboy :/ sollte tyee nr. 3 werden
Woher hast du die Info mit dem Blocklock?

Woher hast du die Info mit dem Blocklock?
Ich habe ein Video im anderen Faden. Aber wie soll das auch anders funktionieren? Wenn es dir beim Sturz den Lenker verdreht, könnte es die Leitungen direkt zerfetzen.

Für mich geht das auch gar nicht. Habe extra einen Hochdachkombi gekauft, damit ich das Rad transportieren kann, ohne Vorderrad auszubauen. Muss dafür aber den Lenker ca. 100 Grad einschlagen. Persönliche Probleme. Aber wenn, käme eh nur AL ohne den Scheiß in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Über einen Gabelkonus wird das einlenken eingeschränkt - um wieviel grad findet man nichts - merkt man beim fahren eigentlich nicht weil man nicht so stark einlenkt aber trotzdem ätzend :D

Zurück