LW lässt sich durch ein Angle Set verändern, wird halt dann der Reach kürzerAlurahmen, 63-63.5° LW, etwas mehr Reach, Flipchip für 29/MX.
Dann fände ich das durchaus interessant![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LW lässt sich durch ein Angle Set verändern, wird halt dann der Reach kürzerAlurahmen, 63-63.5° LW, etwas mehr Reach, Flipchip für 29/MX.
Dann fände ich das durchaus interessant![]()
Snapcall!Aktuelles Spindrift 20% shut up and take my money.
Wie was wo?Aktuelles Spindrift 20% shut up and take my money.
Er meinte, falls es eine 20% Aktion auf das alte SD gäbe, würde er sofort zuschlagen. Ich würde es ihm gleichtun.Wie was wo?
Fast Zwillinge.
Ich auchEr meinte, falls es eine 20% Aktion auf das alte SD gäbe, würde er sofort zuschlagen. Ich würde es ihm gleichtun.
Vater #9, Sohn #1.Fast Zwillinge.
Aber wofür hat das Tyee denn jetzt einen Tool-Mount![]()
Ich nich. nur so zur info.Ich auch
Vater #9, Sohn #1.
Jo, der Tool-Mount ist meh.
https://timing.sportident.com/de/results/2023/enduro-one-bad-wildbadDu hast 9 Tyees und dazu 1 Hugene![]()
Nachdem das aktuelle Modell Jahrgang 2021 ist, würde es mich wundern, wenn vor 2024 etwas passiert.Ist das Spindrift eigentlich auch dieses Jahr mit einem Update dran oder erst nächstes Jahr wieder?
Assuming a SD model change next year, development cycle times will not allow a wait-and-see strategy. Maybe for minor features but prototype building and then testing will already be planned.They will probably wait to see how the changes to Tyee affect the sales before they decide on the direction for Spindrift. That's what I would do at least, if I (for whatever reason) opted for a controversial update to a much-loved bike.
Jaaaa. Wir reden doch von Fahrrädern hier.bevor das SD dran ist, kommt wohl beim Ekano was. Die haben da auch "Abverkauf".
Woher hast du die Info mit dem Blocklock?Hatte es zwar irgendwie befürchtet aber das gute Tyee hat ein Blocklock drin…
Damit sind es die Variostütze, interne Kabelführung, Blocklock und halt Tretlager höher die mich dazu neigen lassen das Wartezimmer zu verlassen…
Bin echt enttäuscht als absoluter Fanboy :/ sollte tyee nr. 3 werden
Ich habe ein Video im anderen Faden. Aber wie soll das auch anders funktionieren? Wenn es dir beim Sturz den Lenker verdreht, könnte es die Leitungen direkt zerfetzen.Woher hast du die Info mit dem Blocklock?
Blocklock