Da hat jemand kein Bock auf ICR

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat jemand kein Bock auf ICR
in dem Fall "nur" ein TeamfahrerDa hat jemand kein Bock auf ICR![]()
Ich finde das jetzt nicht hässlicher als am SC, zumindest nicht beim CFAh, Kabelbinder erst beim 2ten Blick am Handy erkannt
Bin auch kein Fan von ICR & habe absolut Nichts gegen eine außen verlegte Bremsleitung.
Deshalb kann man es aber trotzdem schön machen:
Am schönsten wäre natürlich so (wenn es schon durch den Rahmen geht)
Achtung Preiserhöhung! Gestern Abend habe ich mir ein Spindrift AL für knapp 3.700€ konfiguriert und mich über den günstigen Preis gewundert. Unter anderem waren die RS Luftdämpfer und die Code Bremsen deutlich reduziert. Heute morgen lag der Preis für die identische Konfiguration bereits bei 4.018€, jetzt im Moment komme ich auf über 4.300€...
Werden da etwa Preise künstlich hochgetrieben um danach großzügig zu reduzieren? Hmmm... abwarten...
Stimmt, aber der Sixpack Vorbau ist z.B. 5€ teurer geworden... Das kommt mit den 19% MwSt. nicht ganz hinPropain hat doch schon lange das Problem, dass manchmal die Mwst. nicht mit einberechnet wird. Also bei der Konfiguration mal darauf achten, klingt für mich so als wäre das hier auch wieder passiert.
Irgendwas dürfte teurer geworden sein. Ich warte gerade auf ein Rage (bestellt am 1.9.) und der gleiche Aufbau wurde jetzt 120,- mehr kosten.Stimmt, aber der Sixpack Vorbau ist z.B. 5€ teurer geworden... Das kommt mit den 19% MwSt. nicht ganz hin
Hugene mit 150er Lyrik oder Fox 36 150 nehmen und glücklich werden. Finde das aktuelle Hugene perfekt, hätte auch gern eins zusätzlich zum Spindrift CF....Neues Hugene 2024???
Hi @ll,
mein YT Jeffsy (2018) hat leider einen irreparablen Schaden an der Aufnahme der Lagerschale (scheiß Pressfit). Somit muss notgedrungen ein neues Bike her. Das Hugene wäre für mich die eierlegende Wollmilchsau. Konfiguration, Größe etc. ist alles klar - war auch schon in Vogt und habe mich direkt beraten lassen. Bei der Bestellung zögere ich allerdings noch, da ich vermute, dass Propain 2024 ein neues Hugene-Model herausbringt. Das würde dem bisherigen 3-Jahres-Rhythmus entsprechen:
2018 Hugene 1
2021 Hugene 2
2024 Hugene 3
Weiß hier im Forum ggf. jemand etwas näheres und kann diese Vermutung stützen?
Das wird beim Rage wohl ähnlich ausschauen, oder? Mit größeren Aktionen oder eine Abverkauf schaut es also vermutlich vor 2024 schlecht aus - oder habe ich mich mit der Bestellung verzockt?Hi @ll,
mein YT Jeffsy (2018) hat leider einen irreparablen Schaden an der Aufnahme der Lagerschale (scheiß Pressfit). Somit muss notgedrungen ein neues Bike her. Das Hugene wäre für mich die eierlegende Wollmilchsau. Konfiguration, Größe etc. ist alles klar - war auch schon in Vogt und habe mich direkt beraten lassen. Bei der Bestellung zögere ich allerdings noch, da ich vermute, dass Propain 2024 ein neues Hugene-Model herausbringt. Das würde dem bisherigen 3-Jahres-Rhythmus entsprechen:
2018 Hugene 1
2021 Hugene 2
2024 Hugene 3
Weiß hier im Forum ggf. jemand etwas näheres und kann diese Vermutung stützen?
Ja, das schwebt mir vor. Hier mein geplantes SetupHugene mit 150er Lyrik oder Fox 36 150 nehmen und glücklich werden. Finde das aktuelle Hugene perfekt, hätte auch gern eins zusätzlich zum Spindrift CF....
Rahmengröße: | L - Large |
---|---|
Rahmenfarbe L: | Safari Matt |
Decal Kit: | Diamondblack |
Sattelfarbe: | Diamondblack |
Emblem: | Diamondblack |
Ausstattung: | Individual |
Federgabel: | RockShox Lyrik Ultimate RC2 |
Dämpfer: | RockShox Super Deluxe Ultimate RCT |
Antrieb: | SRAM AXS X0 Eagle Transmission (1x12) Kit |
Lenker: | SIXPACK Millenium 805 (30 mm Rise) |
Vorbau: | SIXPACK Millenium 35 mm |
Sattelstütze: | Bikeyoke Divine 185 mm |
Sattel: | SIXPACK Kamikaze |
Bremsen: | Formula Cura 4 |
Laufradsatz: | NEWMEN Evolution SL A 30 |
Reifenset: | Maxxis Dissector |
Reifen-Setup: | Schlauch |
an!Hugene mit 150er Lyrik oder Fox 36 150 nehmen und glücklich werden.
Interessant wäre das kommende Hugene in Mullet Version, hier könnte das Radl noch ein ticken spritziger sein![]()