hatte 3 propain bikes, jeweils keine matchmaker sondern separate schellenVerbaut Propain eigentlich standardmäßig Matchmaker, wenn es sich anbietet, oder werden immer separate Schellen verwendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte 3 propain bikes, jeweils keine matchmaker sondern separate schellenVerbaut Propain eigentlich standardmäßig Matchmaker, wenn es sich anbietet, oder werden immer separate Schellen verwendet?
Back to the roots ...Meine Traumvorstellung wäre ein Hugene dass sich z.B. via andere Umlenkwippe von LT (long travel, 140mm) auf ST (short travel, 120mm) umbauen liesse...
Naja. Ich persönlich hätte gerne als Ergänzung zum Enduro ein leichtes Tourenbike. Effizient und komfortabel, keine zu extreme Geometrie, was auch mal im eher flachen Gelände Spass macht, aber doch etwas Abfahrtsreserven hat wenn mans mal braucht. Eben, so in die Richtung Trek Top Fuel, YT Izzo, Transition Spur. Leider ist es aber so, dass wenn der Rahmen vom Hugene auf Gabeln bis 150mm ausgelegt wird, die Geo mit einer 120-130mm Gabel wohl eher nicht mehr funktioniert. So gesehen wäre ein ganz neues Downcountry-Modell, was um die 120-130mm Federweg konzipiert ist vermutlich sinnvoller.Und was erhofft man sich dann davon? Lieber etwas weniger Federweg aber diesen dann feinfühliger einzustellen als viel Federweg etwas härter abzustimmen? Weil die Geometrie ließe sich ja, Federweg hin oder her, abfahrts- oder zum Beispiel tourenlastiger machen?
wenn ich mein Spindrift an die Waage im Bild hänge, geht die kaputt oder zeigt Error an.Aktuell mit NOBBY Nic und Wicked Will 12,58 KiloAnhang anzeigen 2168395Anhang anzeigen 2168396
btw es gab doch mal so ein Propain Prototype mit der USD Gabel von RS. Aber das ist schon ewig lange her![]()
Error an der Waage, weil die nur bis 15 kg geht.wenn ich mein Spindrift an die Waage im Bild hänge, geht die kaputt oder zeigt Error an.![]()
Ich bin auch gespannt, weil ja vom jetzigen Hugene nur mehr die Größe XL verfügbar ist.Weiß man eigentlich schon, wann das neue Hugene gelauncht wird?