Neuling aus Hamm Westf.

Hallo ich bin Andy aus Hamm und Fahre schon mein leben gern MTB bis letztes Jahr immer nur straßen oder flache Wäldchen.
Dann hab ich letztes Jahr bei meiner 1ten ausfahrt mit meinem billig Univega Alpine im Bikepark Winterberg bischen die strecken ausprobiert und wochen später war dann der Rahmen auf einmal gebrochen haha gut das ich noch Garantie hatte!! Ich hab dann alle meine Parts Verkauft bischen was drauf gelegt und hab mir nen DH Bike gekauft das Bergamont Team DH von 2007 und dieses Jahr war ich auch schon 5-6 mal in Winterberg u. mir macht es immer mehr spaß! Das ist auch einer der gründe warum ich mich jetzt hier anmelde weil man hier kontakte knüpfen kann und erfahrungen sammeln sowie günstig an meine schutzausrüstung kommen möchte weil die fehlt mir noch (Safetyjacke+ Knieschienbeinshoner u. NeckBrace dann hab ich alles!
da ich gemerkt hab das man mit nem DH bike nicht immer al zu viel anstellen kann spare ich jetzt auch für nen Gebrauchtes Dirt Fahrrad um zu schauen ob ich daran auch spaß finden werd aber ich denk schon! Freue mich über nachrichten o. auch angebote und tipps danke Gruß Andreas Ride it Your Way!

Zurück