New Worl Disorder VIII !!! Sneek Peek

• Ersteller Ersteller Bonzai1982
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonzai1982

Guest
Moin,

die Jungs von flowzone.ch präsentieren folgenden kleinen Trailer:

New World Disorder VIII !!!!
(rechts klick ...)

Wenn jemand den Titel und den Interpreten des Songs kennt, immer her damit.

Vielen Dank an das Flowzone.ch-Team für den Link und Hinweis :daumen:

Gruss

Alex

ich finde die disorder reihe hat ihren reiz verloren. ab disorder 3 gefällt es mir garnicht mehr. oke... die zeigen was möglich ist, aber ich bekomme da garkeine lust fahrrad zu fahren. da gucke ich lieber the collective, roam oder kranked. oder eben race vids wie earthed und drift. da sind wenigstens noch sachen bei, die man als normal-sterblicher auch noch machen würde..

bekommt von mir mal das prädikat WTFITS.
ao2uf47pndoewiy7e.jpg

sorry... irgendwie ist die luft raus. da kann man noch so sehr mit retro elementen kommen und alles mit atmosphärischen bildern versuchen hoch zu holen...

und wenn ich den einen von den lacondeguy-brüdern (der mit dem Freeride aufm bauch) schon seh... der wird auch von mal zu mal affiger.

naja mal schauen was da letztendlich bei rum kommt. gibt auf jeden fall aufwändiger und hochwertiger produzierte bikefilme als NWD.

cheers

Ich gebe euch da voll und ganz recht.
Haben die den einen Lacondeguy gerade aus dem Knast geholt oder warum post der da so affig mit seinen Latino-Gangster-Knast-Tattoos rum? Sorry, das geht garnicht.

Was die Stimmung und das filmerische angeht, kommt NWD schon lange nicht mehr an die Konkurrenz ran.

Mit Sehnsucht erwarte ich dann lieber Filme wie Collective 3 oder die kommende DH-Race-Palette à la Earthed, Drift usw....

Aber der Song ist gut ;)

Gruss

Alex

Ich finde den Trailer geil. Besser als die anderen um ehrlich zu sein.
Im Endeffekt weiß doch jeder, was im nächsten Teil von NWD ist... fliegende Radfahrer. :)

Jetzt war hier gerade ein so richtig schön negativer Konsens, da konnte ich endlich den Sport mal totreden und jetzt kommst du hier daher und sagst das dir der Trailer gefällt....;)

Ich dachte immer das ist nicht der offizielle trailer sondern nur so nen kleiner shortcut vom filmen in Argentinien....
Kann sein das ich falsch liege aber das ist mir mal zu Ohren gekommen!

Ich bin echt enttäuscht. 00:01:30 verschwendete Lebenszeit

wenn du so denkst: verschwende doch deine zeit nich mit einem post der nur zum 17. mal den kanon hier wiederholt sondern schwing dich auf dein rad und kick deine skills ins unermessliche um die jungs aus den vids vom thron zu stoßen und NWD seinen alten reiz zurückzugeben...

ach ne, internet is ja coolOroror

Maaaan, hier gehts ja schon zu wie im Canyon Wartezimmer...

[...]Mist[...]Sche!sse[...]voll der Kack[...]was soll das?[...]WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN[...]

...hach, immer wieder ein Lacher.

also ich finde den trailer auch ok, nicht toll, aber immer noch besser als den letzten teil.
vielleicht wird nwd 8 ja wieder ein teil, den man sich anschauen kann

also der trailer suckt ganz gewaltig ob wohl ich die NWD Reihe echt geil finde!!!! Also werde ich mal hoffen das der Film an sich besser wird ;)

Andy

das ist nicht der offizielle trailer sondern nur so nen kleiner shortcut vom filmen in Argentinien....

Zurück