Next Level: Fabio Wibmer in "Limitless Trail"

Neuester Streich von Danny MacAskills Teamkollege Fabio Wibmer: Der österreichische Trial- und Allroundfahrer entwischt in seinem neuesten Video der Polizei, und zwar so richtig. Mehr möchten wir gar nicht verraten - in jedem Fall ist der Clip höchst sehenswert. Brilliant gefahren von Fabio!


→ Den vollständigen Artikel „Next Level: Fabio Wibmer in "Limitless Trail"“ im Newsbereich lesen


 
Ahh, Internet 2.0 wie ich dich liebe. Da haben wir ein Video, in dem einer von 'ner Schaukel auf ein Bike flippt, über Dächer fährt und was weiß ich noch macht. Dann versucht der Filmer eine nette Story drum herum zu basteln und was kommt? Trolle. Aber langweilige Trolle, unkreative Trolle. Zum Gähnen. Trollt doch mal subtiler. In der Fotoabteilung dumme Fragen zu den Bildern stellen, geht zum Beispiel immer.

Der Fabio macht wenigstens ordentlich Klicks, aber wer stellt denn bitte Bilder seiner letzten Tour im Harz online, die sich eh kein normaler Mensch anguckt. Oder noch besser: sieh an, ich habe mein Fahrrad 18000hm geschleppt, um dann in Schrittgeschwindigkeit wieder runter zu fahren. Was'n da los.
 
vom fahren sieht man ja nicht viel, weil einem bei dem helmcam gewackel nach 10 sek schlecht wird.
aber auf jeden fall eine witzige idee. mal was anderes als die ganzen standard-bikefilme wo sich mit immer krasseren tricks und superprofessionellen drohnenaufnahmen überboten wird. ich find's gut :daumen:
 
Er meint wohl damit die unterirdisch schlechte Schauspielleistung ;)

Ja klar, ist doch auch der Witz dabei! Man hat im Flachen vermutlich einen höheren Anspruch an Seriosität und etwas weniger an Humor. Und Fabios Ziele sind vermutlich eher beim Radfahren als beim Schauspielern/Modeln/Sängerkarriere starten ;)
 
Fand es eigentlich ganz unterhaltsam. Erinnert mich etwas an das Video von Candide Thovex "One of those days".

 
Bist du deppat... das tät ich alles gerne ohne Helmkamera Perspektive sehen. Vor allem den Schaukel-Flip :D (wenn mir ein Trialer aus hausdach fährt muss er auch flüchten *g*)
 
Haters gonna hate.
IBC halt.

Gruß xyzHero

P.S.: Ich könnte eigentlich ein Script schreiben, dass diesen Text unter jede News setzt. Würde immer passen.
 
Die Action ist saucool, da kann man ein paar Da hpfannen verschmerzen... Und endlich mal ein Filn in dem man hört, wie dem Fahrer der Atem geht!
Man denkt ja sons die Jungs haben 10liter Lungen ...
 
Haters gonna hate.
IBC halt.

Gruß xyzHero

P.S.: Ich könnte eigentlich ein Script schreiben, dass diesen Text unter jede News setzt. Würde immer passen.
Könnte ja auch an der teils unterirdischen Qualität der News liegen. Offenbar erwarten einige, mich eingeschlossen, einfach ein kleinwenig Niveau. Ich sollte meine Erwartungen wohl deutlich runterschrauben und so nen bunten Schlafanzug kaufen.
Potatoes gonna potate. :i2:
 
Zurück
Oben Unten