Nicht verpassen: Finale der 4X WM Leogang 2013 - heute ab 17.30 Uhr im Livestream!

Nicht nur Guido Tschugg ist nach seinem dritten Platz in der Quali aller Wahrscheinlichkeit nach höchst motiviert für den heutigen Abend - wir drücken allen deutschen StarterInnen die Daumen und sind gespannt auf das Rennen, das heute ab 17.30 Uhr live bei Red Bull TV übertragen wird. Was meint ihr - wo landen Tschugg, Scherz, Göhler, Marth und Co.? Wer wird heute Weltmeister?


→ Den vollständigen Artikel "Nicht verpassen: Finale der 4X WM Leogang 2013 - heute ab 17.30 Uhr im Livestream!" im Newsbereich lesen


 
es ruckelt, es hängt, es ist verpixelt und der Ton ist zu leise. Schade hatte mich gefreut


edit. hat sich alles verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht's ja jetzt ;) Mitfiebern klappt :)

Habe einfach mal zwischen allen Qualis hin und her geschalten dann ging es irgendwie auf 480P
 
Geniale Übertragung:cool: Ich habe es mir in der Wiederholung angeschaut und bin mal wieder restlos begeistert:daumen:
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Weltmeister:daumen:
Möge der Fourcross wieder in den Worldcup integriert werden, denn da gehört er hin und das hat er heute wieder einmal eindrucksvoll bewiesen:love:
Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten