Nicolai´s in Action - Teil 2

Na Jörg, als neu geht der nicht mehr durch. Aber ein Grund mehr, froh zu sein, dass Nicolai wenigsten noch mit ordentlichen Wandstärken arbeitet.

Grüße,

Martin

Der ist nagelneu, das sind alles Unikatkratzer. Extra von Nicolai in Benutztelox eloxieren lassen :D
Abgesehen von der Unikatoptik funktioniert alles wie am ersten Tag und ein Carbonbike werd ich mir net so schnell zulegen :D

G.:)

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Ich liebäugel ja auch mit der Moveloc. Wie würdest du die Verlängerung der Hülse denn gestalten? Die 120er Hülse am Ende absetzen und ein passendes Verlängerungstück mit entsprechendem Absatz aufstecken und verkleben?

Einfach irgendwo tiefer ein Stück ranpappen. Ansich könnte man ja von der Einen schon 20mm absägen und das gleich verwenden, wenn man keine zwei kaufen will.

G.:)

Nice Rainer, bei der Dreh-Szene is mir bissl schwummerig geworden, war wohl wieder nen Bier zuviel heut :lol:.
Der Steffen ist langsamer seit dem ehr sein Antidote hat :D
Und Die Zocchi?

@Sepprheingauner
:lol: doppelkorn scheint gut zu sein!

entspannende Musik!

Beides geile Videos, das letztere gefaellt mir einfach wegen der guten Stimmung die rueber kommt etwas besser, scheint ne sehr coole, lockere Truppe zu sein!

Hallo allerseits,

ein Eindrück vom letzten Steilstück des Dirtmasters DH Finals.

Gates-Nicolai Teamfahrer Kivi

Andi vom Conti-Nicolai Team

Martial Arts mit Sven vom Team BikeBauer

Deutsches DH-Urgestein Thorsten Rödl

Nicolai Pulverbeschichtet Daniel wundert sich warum die restlichen Fahrer mit DH-Bikes auf der Endurostrecke unterwegs sind...

Nachwuchsfahrer Jason vom Team BikeBauer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück