der Cläuser... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So langsam beginnt ja wieder die angenehme Jahreszeit zum biken
Kleines Probevideo der neuen GoPro mit den Nicolai's und Reuber's auf der allwöchentlichen Hausrunde
Gruß aus dem Pott!
Sind damals alle Stellen im Endurorenntempo auf Sicht durchgerast. Mußten ja unserem schnellen Guide folgen. Hatten 3mal 1000 verschieden Tiefenmeter an dem Tag bei dem Veranstalter gebucht. Soviel neue Spitzentrails auf einmal durchrasen, das waren Eindrücke, da waren wir echt vollgepumt mit Glückshormonen dann am Abend![]()
G.![]()
OK, dann hatten wir den selben "ersten" Trail, nämlich den Holy Hansen am Nördersberg (andere Talseite). Ist auf jeden Fall ein schön flowiger Kontrast zum 14er. Der dritte Trail an dem Tag war der Sunny Benny, das Video hab ich hier glaub ich schon gepostet:Kann sein das das bei uns auch die mittlere Abfahrt war...kann ich aber nimmer genau sagen. Die Erste war auf jedenfall erst ein paar Meter hoch fahren/schieben und dann erstmal in einen küstlich gebauten Trail zu beginn. Hatte auch einen bestimmten Namen, aber ich merk mir nur Trailformen und keinen Namen
G.![]()