Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Thema hatten wir schon, ist eine optische Täuschung.
Ich bin ca. 190cm und der Rahmen L, passt alles wunderbar ;)

5_1206481880.jpg

28_1206482072.jpg

24_1206481943.jpg

Erste Ausfahrt mit meinem neuen Argon FR am eiskalten Osterwochenende.

Thomas

Tommek, so´ne Farbe fährt doch kein Mensch mehr!
Und überhaupt, vom ersten Foto gibt es ein viel besseres, das kurz danach aufgenommen worden ist und Dich von Deiner Schokoladenseite zeigt.

Hier bin ich in Dellwig bei mir auffer strecke zu sehn...der Gap wird diese saison aber noch kräftig an höhe und an weite zulegen und vom rest der strecke werden auch noch fotos folgen...

Anhänge

• best pic.jpg
    best pic.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 203
Ich bin ja sehr gespannt ob wir Ende April in Bischofsmais was neues entdecken werden...
Von vielen anderen Parks sieht man schon geniale Fotos und Videos - von BMais hab ich nicht nichts entdeckt und letztes Jahr war die Situation sehr zerstritten.

ja ich kanns auch kaum noch erwarten mal wieder den geisskopf zu rocken!!!! ich hoffe das sie den schneckenhaus wallride in der you go first mal fertig basteln und auch die strecken mal wieder ein bisschen auffüllen waren ja letztes jahr teilweise echt böse ausgelutscht !!

vielleicht passt es ja mal und es treffen sich ein paar leute von hier in bmais war auch mal schön!

an alle poster weiter so sieht ja ganz ordentlich aus , ride on :daumen:

Greetz manu

:D wat...bmais...da bin ich dabei! war bis jetzt erst einmal dort und voll begeistert von der dh strecke...hat damals bloß für 4 abfahrten gesreicht, denn hat sich meine clavicula verabschiedet...also bitte bescheidddddddddddddddddddd sagen:daumen:

Gestern war son geiler Tag :daumen: Hier ein paar Bilder :)

Bilder by Kaena (Linda):love:

Bilder by GTRulez :daumen:

und noch ein Nicolai-fahrer in Action :lol:

alla bis die Tage :)

je öfter ich mir das foto betrachte, desto sicherer bin ich, dass du das net sein kannst....:D :D :D muss mich jedesmal halb verpissen, wenn ich das foto seh:dope: :dope: :dope:

Nachdem hier immer alle fahrende Nicolais in action zeigen, hier mal eins vor der upAction, nach up und vor der downAction :p
vorher

vorher

Die Jungs sehen mal so richtig platt aus ( 70km gesamt und schlappe 1200hm ) und da waren wir erst bei knapp über 40 :lol:

Sie warten auf den DH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück