Night-Rides um Lübeck?

Hat jemand Lust, morgen ab Lübeck 'ne Runde zu Biken. Ich starte ab Herrnburg und hätte morgen Zeit.
Routenvorschlag: zum Ratzeburger See und in 'nem Bogen Richtung Osten wieder retour. Vielleicht so 3 Stunden; Streckenmix aus Straße und (noch verschneiten/vereisten) Wald- und Feldwegen
 

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
Na, in Anbetracht der aktuellen -5°C (20:50) würde ich doch die Mittagszeit oder den frühen Nachmittag bevorzugen; bin heute nachmittag noch zwei Stunden unterwegs gewesen und hatte trotz Winterstiefel und Gamaschen dank der Clicks recht kalte Füße ...
Aber es lohnt sich; supertolle verschneite Landschaft da draußen ...
Vorschlag: Abfahrt 13:00
 
i.O.; bin um 10:00 bei der Stadtbäckerei im Uni-Gelände.
Achtung: es gibt zwei davon; ich bin bei diesem (der kleine blaue Kreis) - der nördlich vom Zentralklinikum in der Heinrich-Meibom-Str. im Gelände des Uni-Klinikums
wenn ich falsch liege, nochmal Bescheid geben ...

bis dann ...
 
large_IMG_20130324_121807.jpg
[/url][/IMG]

endlich Frühling!
 
Hey,

Kumpel und ich haben den Riesebusch für einen netten Ausritt entdeckt. Wir sind gerade dabei einen Rundkurs anzulegen und haben angefangen einen letzten Streckenabschnitt zu räumen und auszubessern.
Vielleicht hat ja jemand Bock zu joinen - nicht nur zum Helfen, sondern auch zum Biken?
Wollten demnächst ein GPS-Profil aufnehmen...

Greetz
 
Ich würde die BFO gern mal probieren. Und dann gegen meine MT8 auswechseln, wenn sie mir passt. Zumindest auf der Webseite von BFO schreiben sie ja, dass man einige Bremsungen Eingewöhnung braucht. Also wird es einen gewissen Unterschied zu 0815-Bremsen geben, den ich kennenlernen will, ohne die Bremse blind zu kaufen.
 
ich denke es würde schwer werden den kunden zu überzeugen mal sein teures MTB auszuleihen um die bremse zu testen, ansonsten kann ich nur sagen, überleg es dir wirklich, es wird zwar viel hype um die bremse gemacht und es klingt auch alles sehr verlockend, was auch einiges stimmt, bremskraft, einfingerbremshebel, wenig kraftaufwand etc etc. ABER von der verarbeitung bin ich in der preisliga echt enttäuscht gewesen, bremshebel aus kunststoff, ebenso der rest des gehäuses, der mit schrauben im plastik geklemmt wird, sprich oftmal ab und anbauen ist nicht. Alleine der bremssattel ist aus vollmetal. bei nem sturz hätte ich echt angst das mir ruckzuck der hebel abbricht.

klar man müsste sie ausprobieren, aber wenn schon in der preisliga, würde ich doch eher auf ne CODE oder Formula zurückgreifen, da weiss man wirklich was man hat.

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, greetz Cyco
 
Zurück
Oben Unten