Night-Rides um Lübeck?

Servus!

Eine sehr schöne Tour heute, auch wenn ich mich gegen Rennräder und Cityflyer behaupten musste :D. Vielleciht postet burn ja gleich mal die Route :)

In eigener Sache:
Ich war eben auf der Crank Brothers Homepage und habe den Iodine AM 3 gesehen, wie ich ihn bekommen hätte, wenn ich nicht auf die Deemax gegangen wäre. Gott bin ich froh, dass ich dieses Augenkrebsmonster nicht an meinem Bike habe:

Iodine3.jpg

Grüße.

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
Ich hoffe ihr habt alle den sonnigen Sonntag so gut wie wir genutzt.

Unsere Route fuehrte uns von Lübeck erst einmal nach Reinfeld wo wir die beiden anderen Mitfahrer aus HH aufgesammelt haben. Um uns dann von dort aus über Zarpen und Ahrensboek auf den Weg zur Fischbroetchen Pause nach Niendorf aufzumachen.

Mit frischem Fisch gestärkt ging es über Warnsdorf und Kücknitz zurueck nach HL. Ich habe mich dann noch entschlossen die anderen beiden zurueck nach Reinfeld zu bringen, und bin dann den Rueckweg ueber Dahmsdorf, Stockelsdorf zurueck nach HL angetreten.

Länge: 125.9km Fahrzeit: ca. 330min Kalorien: ca. 3748kcal

also joa morgen wollte ich ne kleinere tour fahren mit ostsee-riesebusch-endstation für mich ratekau,und montag was längeres....

@ slackfreak:

Leider noch nicht aber ich bekomme heute oder morgen die Versandbestätigung. Das heisst, wenn es heute Vormittag noch losgeschickt wird, dann sollte es morgen da sein. Ansonsten Anfang nächster Woche. DPD liefert soweit ich weiß Samstag nicht aus.

Ich halte mich aus der mittel- und langfristigen Planung mal raus. Mein Training geht in die heiße Phase, da sind Gruppenausfahrten nicht so effektiv.
Aber @burn und coma1976: für eine Tour zur Kuh muss ich sowieso regelmäßig aufbrechen, warum dann nicht gemeinsam...

Bin kurz vorm Herzkasper :D

Lübeck (Zu Hause) -> Hamburg (Zentrum) -> Lübeck (Zu Hause) = ~150km

War seit 8 Uhr unterwegs und bin nun etwa 15 Minuten zurück, sprich 11 1/2 Stunden :)

War mit nem Kumpel unterwegs und haben es eigentlich spontan überlegt ;)

Nächstes mal sag ich bescheid, erwartet aber kein Rennfahrertempo^^

@gustav zur kuh könnt ihr alleine-da arbeite ich noch....

war am we auf rügen da geht auch so einiges an der steilküste....

Hat zwar nichts mit Fahrrad fahren zu tun, aber:
Kennt jemand einen guten Orthopaeden in Luebeck der sich mit Bandscheibenvorfaellen usw. in der Lendenwirbelgegend auskennt? Antworten gerne auch als PN, damit es hier nicht zu Offtopic wird.

Zurück