NIGHTBIKEN in Aachen

tobbi KLEIN schrieb:
bin grade zum kino eingeladen worden... :confused:

Und zudem noch ein Zitat von deiner Homepage:

Fernbedienung links, Chipstüte rechts. Kurze Tage und kühle Abende verwandeln im Herbst schlagartig so manchen Hardcore-Biker zum Sofatiger. Logisch, dass er nicht weiß, dass er sich um ein außergewöhnliches Bike-Erlebnis bringt: den Nightride.

Du hast echt ne schöne Tour verpasst. Viele Trail-Highlights, und das Beste: NACHTS!

gonz schrieb:
Und zudem noch ein Zitat von deiner Homepage:

Fernbedienung links, Chipstüte rechts. Kurze Tage und kühle Abende verwandeln im Herbst schlagartig so manchen Hardcore-Biker zum Sofatiger. Logisch, dass er nicht weiß, dass er sich um ein außergewöhnliches Bike-Erlebnis bringt: den Nightride.

Du hast echt ne schöne Tour verpasst. Viele Trail-Highlights, und das Beste: NACHTS!
:lol:...sorry tobbi, aber ich würde sagen Du stehst MATT :D

Hallo zusammen,

würde gerne mal mitfahren.
Wann fahrt Ihr das nächste mal wieder ??
Ist der Dienstagstermin um 19:30 noch offiziell-aktuell ??
wo ist der aktuelle Treffpunkt etc. ??

gruss Lewin

also dat würde bei mir zeitlich passen.
licht ist vorhanden (sigma evo + evo x + 1 nipack <- hoffe das reicht ?)
kondition reicht hoffentlich auch :-) ...aber es wird ja kein rennen gefahren, da sollte das schon gehen :-)

wer fährt denn sonst noch so mit ??
...ich würde ja extra aus mönchengladbach anreisen und da fänd ichs schon schön wenn ich dann nicht alleine am treffpunkt stehen und die tour alleine fahren müsste ;-))

ich schau morgen so um ca. 18:00 nochmal hier ins forum rein, wäre schön wenn sich bis dahin ein paar leute melden und mitfahren.

apropo beleuchtung: wie ist die erfahrung mit der sigma evo x leuchte und der leuchtdauer mit nipack ?? hält das min. 2h ??

Nabend,

bin morgen Abend verhindert, werd daher früher fahrn.

@kinschman: Wenn Du beide evos brennen lässt, dann haste etwa für 75 Minuten ausreichend Licht. Nur die evo x geht etwa 2h, aber die solltest Du Dir auf den Helm montieren, damit Du auch genau da Licht hast wo Du hinschaust.
Falls tobbi KLEIN da ist brauchste Dir aber über Licht keine Gedanken machen, musst nur immer schön vor ihm fahren. :D

Bis denne im Wald
hedisch

hallo,

bei mir gibt das heute doch nix....war eben auf der autobahn ganz großes tennis (ca. 1h gebraucht für 5km !!!), und bin somit jetzt erst zu hause.
wenn ich jetzt losfahre wird das wohl zu spät werden.

wenns wetter passt und die anderen autofahrer wollen, bin ich aber nächsten dienstag dabei.

alternativ könnte ich auch morgen, oder am donnerstag.

Ich kann heute leider nicht. War aber gerade schon biken, die Trails sind traumhaft... (schnell, trocken, <ansonsten Lieblingsattribut einsetzen>)

Viel Spaß euch und hoffentlich bis morgen!

wirklich sehr schöne tour gestern!!
vor allem die extrem schnelle abfahrt zum schluß. wie heißt die gleich???

mein mtb-tief ist damit wohl überwunden.

tobbi KLEIN schrieb:
mein mtb-tief ist damit wohl überwunden.
:D
Schön zu lesen! Weiter so! :daumen:

Wo ward Ihr denn und wie lange?

Bis denne im Wald
hedisch

PS: Ich werde heute nachmittag, morgen früh oder nachmittags, Freitag und Samstag vormittags biken. Kannst Dich gerne anschliessen.

hedisch schrieb:
PS: Ich werde heute nachmittag, morgen früh oder nachmittags, Freitag und Samstag vormittags biken. Kannst Dich gerne anschliessen.

Jesses Gott! Dich hat aber das Bike-Fieber seit deinem neuen Bike wirklich gepackt!

Bin heute arbeiten, aber morgen hätt ich schon Lust auf ne kleine Runde...

tobbi KLEIN schrieb:
Jesses Gott! Dich hat aber das Bike-Fieber seit deinem neuen Bike wirklich gepackt!

Nö, war vorher auch schon so. Bin immer 5-6 Tage in der Woche im Wald unterwegs. :p

tobbi KLEIN schrieb:
Bin heute arbeiten, aber morgen hätt ich schon Lust auf ne kleine Runde...

Prima, lass uns morgen früh mal fonen.

Moin Moin,

nun hat es sich grad so ergeben, dass meine Holde gleich unbedingt bikenderweise die Botanik der Umgebung besichtigen möchte und ich mitkommen darf. :hüpf:

Eine kleine Nachmittagsrunde (zw. 15:30 u. 18 Uhr) ist aber sicher noch drin. :D
Bin für weitere Absprachen unter 017620590681 zu erreichen.

Bis denne im Wald
hedisch

Zurück