NIGHTBIKEN in Aachen

evo reicht auf jeden fall.

drei biker ohne licht könnt schwierig werden. weiß leider nicht, ob five40 und deroliver mitfahren, dann wäre wohl genug licht da.

five40 schrieb:
der five40 ist heute auch am Start.

cu,
jens

ein traum!
na da geht heute ja wieder einiges! ;-)

vergesst nicht: wir fahren bei jedem wetter.
ein schauer hängt noch in den wolken, aber danach wird's wohl auch gut sein...

Hallo zusammen. Es wurde angedacht eine Ostertour mit allen Treffs aus Stolberg und Umgebung zu machen! Hier der Link zum Termin. Alle mann eintragen!

IGGY schrieb:
Hallo zusammen. Es wurde angedacht eine Ostertour mit allen Treffs aus Stolberg und Umgebung zu machen! Hier der Link zum Termin. Alle mann eintragen!

hey, das hört sich ja richtig gut an!
werd versuchen, dass irgendwie einzurichten, auch wenn ich noch keinen blassen schimer habe, wo der treffpunkt liegt.

ich müsste halt definitv allerspätestens um 19.00 zu hause sein.
das wäre meine einzige ausrede. ;-)

Hallo
Die WBTS ist die Talsperre in Schevenhütte. Das liegt bei Stolberg zwischen Gressenich und Langerwehe!

Hallo,

und alle wieder gut heimgekommen.
Jungs, das nächste mal könnte man so eine Tour auch vorher ankündigen, dann könnte ich auch ein passenderes Radl benutzen. Zum Glück ist die Downhill Pelle nicht ganz so dick und damit windschlüpfiger! Aber es geht alles :)

@Georges(LUX)
Wir waren so um 23:15Uhr wieder in AC. Die Frittenbuden in Roetgen hatten schon zu.

cu,
jens

Schade wegen der Frittenbude:-\
Ich bin recht zügig Richtung Aachen gekommen aber hatte in Burtscheid(irgendwie bin ich da gelandet ;) ) eine nicht so erfreuliche Begegnung mit einem ausrastendem nichtdeutschen Staatsbürger( bin ja selbst auch keiner :D )...Bin froh dass da kein Auto gekommen ist.
Hab 2:35 gebraucht ab der Abfahrt beim Waldstadion, muss also so um halb 11 izuhause gewesen sein.

war schon ne saucoole tour!

knappe 55km!

komme grade im moment von der arbeit, und werde mich nachher mal an den tourenbericht setzten...

@ralph: bei euch werden ja echt um 21.00h die bordsteine hochgeklappt. nirgendwo haben wir nochwas zu essen bekommen! :(

ich werde kommenden dienstag nicht mitbiken können, weil ich spontan einen kleinen urlaub nach frankreich machen werde.

euch viel spaß beim nightbiken!

zum zeitvertreib, für alle, die am samstag gekniffen haben, hier ein paar fotos und der tourenbericht:

Hallo Leute,

Exildüssledorfer sucht für diese Woche Anschluß für ne lässige CC Runde bei Euch. Wie sieht's denn so aus mit Eurer Planung (innerhalb dieser Woche)?

Danke und Gruß
Jens

bin diese woche biken in lüneburg, die dt hochschulmeisterschaften rufen.

aber schau doch mal morgen abend vorbei!

wer ist denn sonst schon alles am start?

nabend. kleine frag zum rwth-treff: geht es immer um 17h00 los ? bzw könnte man nicht einen 2ten termin einrichten ???
habe mittwochs ne anwesendheitspflichtige übung... bis 17h15... reizt kaum !

wer ist denn heute abend dabei?

es sieht im moment ziemlich arg nach gewitter aus.
da wäre ich persönlich etwas vorsichtig...
was meint ihr?

Zurück