Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tobbi KLEIN schrieb:war das einer dieser belgischen stachel-drähte, mit denen die felder abgesteckt sind, und die plötzlich vor einem auftauchen? oder irgendwo links in den graben gestürzt??

mistertom52070 schrieb:Wir waren gestern abend zu zweit, kleine nette Matsch Tour aber ohne Wasser von oben.

zedek schrieb:gute besserung![]()

five40 schrieb:Hallo,
bei Regen und unter +10°C wollte ich eigentlich nicht fahren, eventl. eine etwas kürzerer Runde.
@tobbi KLEIN
Für den ultrabike-marathon sind doch die Grundlagen entscheidend, die man schon früh in der Saison gelegt hat. Da ist es doch nicht schlecht, wenn ausgeruht an den Start geht.![]()
Ansonsten noch gute Besserung.
cu,
jens
five40 schrieb:bei Regen und unter +10°C wollte ich eigentlich nicht fahren
[edit]
Ist das nicht der 21zigste ? Und nach dem spiel fahre ich sicher nicht mehr - Prosthedisch schrieb:Hi Folks,
morgen ist der längste Tag im Jahr...
rpo35 schrieb:Ist das nicht der 21zigste ? Und nach dem spiel fahre ich sicher nicht mehr - Prost![]()
Du mim Bike und wir mim blauen Astra. Ich saß aufm Beifahrersitz... Diesen Dienstag wirds auf keinen Fall was mitm mitfahren! Fahrt ihr auch regelmäßig tagsüber, oder meistens Abends? Naja ich werd hier regelmässig mal reinschauen und dann werden wir 2 Aachener aus dem Auto sicher mal mitkommen.