NIGHTBIKEN in Aachen

krass!

und wirklich nix passiert?

war das einer dieser belgischen stachel-drähte, mit denen die felder abgesteckt sind, und die plötzlich vor einem auftauchen? oder irgendwo links in den graben gestürzt??

tobbi KLEIN schrieb:
war das einer dieser belgischen stachel-drähte, mit denen die felder abgesteckt sind, und die plötzlich vor einem auftauchen? oder irgendwo links in den graben gestürzt??

Letzteres. Da war eine tiefe und scharf begrenzte Reifenspur, da ist er im Dunkeln reingefahren und dann seitlich in den Zaun. Hab allerdings den Sturz selber nicht mitbekommen.

Soweit wir gesehen haben, ist wirklich nicht viel passiert. Ich finde uebrigens Brennnesseln auch wesentlich besser als ein zerkratztes Gesicht. Stacheldrahtzaeune kann ich uebrigens ueberhaupt nicht ab :mad:

Hi Leute,

ich fahr´ heut´ Abend mit´m Bike nach E-weiler. Mach also mein eigenes Nightbiken.

Wie siehst´s denn mit was größerem am Donnerstag aus? Ich denke an Start gegen 10Uhr und so 80 - 100km.

Gruss
hedisch

hör sich sehr gut an! muß dringend fit werden für den kirchzartener marathon in 4wochen. wenn wir dann auch noch irgendwie 2000hm schaffen würden, wäre ich dabei!

aber wie schaut's denn mit heute abend aus? mich treibt ehrlich gesagt nicht besonders viel auf's rad... ne ausrede hätte ich abe leider nicht... ;-)

jetzt hat sich auch noch ne gute abend-gestaltungs-alternative angeboten, und meine entscheidung, heute abend nicht zu fahren hat sich bekräftigt.

wir können's ja dafür ja am donnerstag krachen lassen!

mistertom52070 schrieb:
Wir waren gestern abend zu zweit, kleine nette Matsch Tour aber ohne Wasser von oben.

RESPEKT :daumen:

das wetter ist weiterhin schlecht gemeldet,
und werd deswegen wohl ne kleine GA1-einheit auf strasse fahren.

Hi,

ich war grad ne Runde drehen. War ganz OK, natürlich ist es matschig aber fahrbar.
Ich werde morgen auf jedenfall fahren. Sollte es sehr regnen, dann erst ab mittags und mehr auf Forstautobahnen.
Wir können ja morgen früh mal mailen oder fonen.

Gruss
hedisch

ich habe mir dummerweise eine erkältung zugezogen, und werde dienstag auf keinen fall schon wieder fit sein... :(

zedek schrieb:

danke.
hat mir heute ziemlich die stimmung vermiest, angesichts der tatsache, dass ich heute in drei wochen den ultrabike-marathon in kirchzarten mitfahren will.

bedingt durch das schlechte wetter, war ich in der letzten zeit relativ trainigs-faul, um es mal so auszudrücken, und wollte eigentlich die kommende woche eigentlich richtig gas geben. das hat sich somit wohl mehr oder weniger erledigt.

na dann muß eben das bike noch ein wenig leichter werden :lol:

Hallo,

bei Regen und unter +10°C wollte ich eigentlich nicht fahren, eventl. eine etwas kürzerer Runde.

@tobbi KLEIN

Für den ultrabike-marathon sind doch die Grundlagen entscheidend, die man schon früh in der Saison gelegt hat. Da ist es doch nicht schlecht, wenn ausgeruht an den Start geht.:cool:
Ansonsten noch gute Besserung.

cu,
jens

five40 schrieb:
Hallo,

bei Regen und unter +10°C wollte ich eigentlich nicht fahren, eventl. eine etwas kürzerer Runde.

@tobbi KLEIN

Für den ultrabike-marathon sind doch die Grundlagen entscheidend, die man schon früh in der Saison gelegt hat. Da ist es doch nicht schlecht, wenn ausgeruht an den Start geht.:cool:
Ansonsten noch gute Besserung.

cu,
jens

danke, ich hoff's.
hab heut den ganzen tag im bett verbracht...
aber ich bin zuversichtlich!

viel spaß beim biken!

Hi

@Tobi: auch von mir gute Besserung!!!

Also ich bin heut auch nicht am Start.

Ich würde gerne nächsten Montag (Pfingsten) ne große Runde in Gesellschaft machen. Ich werd mal nen Termin einstellen - dachte so an 10:30 Uhr Abfahrt ab Waldstadion. Strecke: Wie wäre es mit einem "Best of Trails" rund um AC als Pfingstspecial?:D

Also fleissig als Mitfahrer eintragen!

Gruss
hedisch

five40 schrieb:
bei Regen und unter +10°C wollte ich eigentlich nicht fahren

Die Einmann Nightbike-Gruppe ist heute bei Sonnenschein und +11°C Richtung Vennkreuz aufgebrochen. Eigentlich hat es nur von unten geregnet. In Raeren gab es kurz Asyl beim Möbelgeschäft. Ich habe dann die Runde geändert und bin über Kettenis, Walhorn, Hammerbrücke, Siebenwege nach Hause gefahren.
Insgesamt 36km und 427hnm.

[edit] laut Bike-Computer war die niedrigste Temperatur +5°C :) [edit]

bis nächste Woche,
jens

ich muß mich gleich für die nächsten 3 termine entschuldigen:
06.06.
13.06.
20.06.

viel spaß euch & gutes wetter
werd morgen früh nach frankreich aufbrechen...

viele grüße
tobi

Hi Folks,

morgen ist der längste Tag im Jahr. Das ist die Gelegenheit für alle die
nicht im Besitz von fetten Leuchtanlagen a la Tobi sind.
Und sogar die WM nimmt Rücksicht mit ihrem Spielplan: Das
Deutschlandspiel ist schon um 16 Uhr.:D

Bis denne im Wald
hedisch

Servus tobbi,

sind uns in Freiburg zufällig über den Weg gefahren :-) Du mim Bike und wir mim blauen Astra. Ich saß aufm Beifahrersitz... Diesen Dienstag wirds auf keinen Fall was mitm mitfahren! Fahrt ihr auch regelmäßig tagsüber, oder meistens Abends? Naja ich werd hier regelmässig mal reinschauen und dann werden wir 2 Aachener aus dem Auto sicher mal mitkommen.

Bin übrigens 21. in der Herrenwertung geworden im Short-Track. 106. aus der Gesamtwertung der Herren für den S-Track. Mein Kollege aus Aachen hat Platz 4 aufm S-Track gemacht und den 20ten in der Gesamtwertung. Und das beide mit Starrgabel ;-) Ich bin zufrieden gewesen. Hatte das gleiche Problem wie Du. War die kompletten 2 Wochen vorm Marathon krank und konnte nicht trainieren... Ätzend!

Also dann hoffe ich, dass wir mal ne Runde drehen werden in naher Zukunft :-)

Zurück