NIGHTBIKEN in Aachen

krasse sache!

bei mir ist's auch ganz gut gelaufen. 11min besser zum vorjahr. aber mit 4:47h für die marathon-strecke werd ich mit euch wohl nicht mithalten können.

wer würde denn morgen alles fahren?

fußball würde ja quasi vorher knapp reinpassen, aber wie rolf sagt, ob man danach noch radeln kann? so'n bierchen geht ja immer! ;)
 
ich muß schon wieder beichten, dass ich heute abend nicht biken kann.

dabei bin ich im moment soo heiß drauf zu biken! nachdem ich letzte woche nach dem nightbiken 4 weitere sicherungen gebruzelt habe, bis ich festgestellt habe, dass der kurzschluß nicht im akku sondern im kabelstecker lag.

wir haben heute abend aber eine wichtige uni-veranstaltung, die ich nicht verpassen darf. :-|
 
Hallo zusammen!

Das heute angesichts dieses Fußballjahrtausendereignisses niemand zum Nightbiken kommt ist mir klar, aber vielleicht hat jemand Lust am Nachmittag trotzdem eine kleine Runde im Aachener Wlad zu drehen!
Ich bin noch bis 15.00 hier, wenn sich dann niemand meldet werde ich stattdessen eine kleine Grundlagenausdauerstrassenrunde drehen!

Bis denne!

Thomas

:cool:
 
bin heut bis 19.00h arbeiten in köln.
da geht nix!

aber morgen beim uni-biken bin ich auf jeden fall dabei!

morgen ist übrigens teilnehmer-zählung! also erscheint zahlreich!!! ;)
 
björn, thomas, roland &ich sind heute abend bei dem helfer-abend vom lousberglauf.

bei dem wetter sind aber bestimmt ein paar leute am start...

viel spaß euch!
 
Nabend tobbi,

nachdem du hier 2 Tage nichts geschrieben hast und mein Sohn heute folgendes Teil (Anhang) in der Nähe der Kupfermühle am Steinbach fand, mache ich mir ernsthafte Sorgen :rolleyes: :D Ich hoffe, es geht dir gut ;)

Grüße
Ralph
 
uiuiui, war das gestern eine tour!
dafür, dass wir uns eigentlich einig wahren, ne sehr gemütliche tour zu fahren, ging's aber gut zur sache.

als ich um 23:30h nach hause kam, hatte ich 65km auf dem tacho stehen.
heute morgen kam ich kaum aus dem bett...
 
Heihei,

Respekt:daumen:, wo seid ihr denn gewesen?
Ich habs leider nicht mehr bis halb acht geschafft, musste schnell noch nen Fully kaufen. :p

Ich war dann aber auch noch 2h im Öcher Bosch.:D

Bis denne im Wald
hedisch
 
Nabend,

hach bin ganz verliebt:love:

Naja, es hat sich halt unverhofft eine Gelegenheit aufgetan.;)

Scott Genius RC20:
-11,3 kg incl. Pedale
-Modell: 2005 (gleich 2006)
-mit Carbon-Steuersatz
-Fork FOX F100RL (Lock-out)
-Scott Genius TC-Dämpfer mit Lenkerschalter (Lock-Out/Traction Control/All Travel)
-SHIMANO XT-XTR (dual control)
-XT Disc-Brake
-DT-Swiss Disk Laufradsatz mit Aero Speichen
-Carbon-Sattelstütze



Bis denne im Wald
hedisch
 
tobbi KLEIN schrieb:
...obwohl ich dir den...

nicht glaube! ;)
dito...jetzt bringst du bitte noch die Hörnchen in eine Flucht mit dem Vorbau, dann sieht es auch aus wie ein Bike.
Das ist bestimmt ein klasse Bike ! Was mich am Genius stört ist die Dämpferposition - mitten in der Schlammfluglinie :rolleyes:

Viel Spaß damit :daumen:

Grüße
Ralph
 
tobbi KLEIN schrieb:
obwohl ich dir den...

Carbon-Steuersatz
nicht glaube! ;)

Ich mir auch nicht :D , hab einfach die Beschreibung vom Verkäufer übernommen. Aber sonst ist es einfach nur geil! :lol:

Egon hat mir heute beim Abstimmen von Gabel und Dämpfer geholfen und danach hab ich ne kleine Testrunde gedreht - Mammamia, ist das eine Rakete! :D

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. :p

Bis denne im Wald
hedisch
 
Zurück