Nightride/Beamshot-Session 2008

Bewertet doch alle nochmal auf Hervorragende. Die 3 Sterne können ja echt mal nicht sein!

Gruß td, bin jetzt weg. Um 12 nochmal online und dann im Zug. Siam, wenn es noch was gibt bitte vor 12!

drootesel
samoth
nachor
wartool------------->versucht alles dabei zu sein.. und sagt per PN ab, falls nötig
strulli-
traildesaster--------->bin dabei, Leute ihr müßt auch kommen, soll doch Spaß machen
siam
zanderschnapper------------> Absage
s_racer -------------> ich muss leider arbeiten
minoearth
blaues kopftuch ---> Wartet auf Lieferung von LiPoPower und auf Betty Lampenkopf ... voraussichtlich nicht rechtzeitig fertig mim Basteln --> nicht dabei
L0cke---------------kann aus fahrtechnischen sowie gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen
Trymon
Kulminator
Tobsn---------------> Bin dabei. Biete/Suche Mitfahrgelegenheit ab MA-City.
mwulf
frankie-w

Nach anfänglicher Unsicherheit bin ich auch dabei.
Wird zeitlich knapp, Navi sagt 2:30 bei optimaler Verkehrslage.Bin um 13:15 in Auto.

meint der frankie

Ich habe meine Kamera übrigens auf kleine Auflösung (so um die 3MP) und hohe Kompression gestellt. So müssen die Bilder nicht mehr editiert werden um sie einzustellen. Und ja, ich habe Zettel und einen Edding dabei;).

Ich freue mich schon auf einen Beamshot mir allen unseren Lampen gleichzeitig. Dann aber sicher nicht mehr mit den Vorgaben des Forums, sonst wird es einfach nur weiß...

Gruß
Thomas

Morgen

So wie es ausschaut fällt wohl mein "Fahrgelegenheit" aus (und in mein Auto bekomm ich das Bike nicht rein). Per Bike nach Hanau HBF schaff ich zeitlich nicht.

Ich hab gesehen, dass der Hahnenkamm auf der Tour liegt. Prima, denn der ist auf meiner Hausrunde ;-) Wann seid ihr etwa dort? Direkt bei der Kneipe? Ich würde mich dann dazutun und mit zum Grillplatz kommen.

Die Wilma ist doch noch rechtzeitig gekommen - dabei wären also:

2x Betty
1x Wilma neu
1x Tesla

Hoffentlich macht ihr einen Lupine-Menschen nicht so fertig ;-)

Gruß,
Frank

so.. ich fahre noch mal eben schauen, ob evtl meine geliebte Gabel doch noch von Toxo zurück ist... falls nicht lade ich den Crosser ins Auto :-)

Alle Akkus voll? *gg*

Morgen

So wie es ausschaut fällt wohl mein "Fahrgelegenheit" aus (und in mein Auto bekomm ich das Bike nicht rein). Per Bike nach Hanau HBF schaff ich zeitlich nicht.

Ich hab gesehen, dass der Hahnenkamm auf der Tour liegt. Prima, denn der ist auf meiner Hausrunde ;-) Wann seid ihr etwa dort? Direkt bei der Kneipe? Ich würde mich dann dazutun und mit zum Grillplatz kommen.

Die Wilma ist doch noch rechtzeitig gekommen - dabei wären also:

2x Betty
1x Wilma neu
1x Tesla

Hoffentlich macht ihr einen Lupine-Menschen nicht so fertig ;-)

Gruß,
Frank

Wenn wir um 16 Uhr loskommen, sind wir so gegen 17:30-18 Uhr dort. Na gut, eher 18 Uhr...

Wir werden uns dort jedoch nur sehr kurz aufhalten, da es gilt möglichst schnell am Grill zu sein;).

Gib mir sicherheitshalber noch einmal Deine Nummer (PN)...

Gruß
Thomas

@Siam: Laß doch die Bilder so wie sie von der Kamera kommen. Ich nehme meine portable Festplatte mit und werde die Bilder dann daheim editieren. Das ist kein Thema. Einfach Batch Verfahren bei Irfan View, dann geht das wie von selbst.

Gruß td

BILDER BILDER BILDER BILDER !!!!!

Schade dass München so weit weg ist :( Wäre gerne live dabei

sooo, wir sind nach zügiger Fahrt gerade wieder zuhause angekommen. war echt mal sehenswert:daumen:
Danke@Siam u. alle die mitgeholfen haben für die tolle Organisation!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jopp.. war Klasse...

Danke an alle Teilnehmer.. war ne schicke kleine runde mit Euch...

und ein besonders großer Dank an Siam - wie immer klasse organisert.... :-)

bis zum nächsten mal :-)

Jepp etwas angefrostet , beim Grillen nur 4 Grad, wieder daheim. Super organisiert, hat Spass gemacht, denke wir werden so in manchem Ort in Erinnerung bleiben. Danke nochmal auch anm SIAM auch von mir..

?? So neben was hatten wir den für ne total Fahrzeit ? Start bis Grillplatz! Nich das ich was falsches in den Winterpokal eintrage.

Bilder?

@Siam: Am besten bringst du mir die Speicherkarte am Montag mit, dann stelle ich sie online. Ein wenig Vorfreude kann ja nicht schaden. Also die Beamshots. Meine Bilder stelle ich morgen rein, also Tour und 2 Videos.

Gruß td

Genialer Nightride ... und damit es nicht langweilig wird kommt die Bahn nachts mal ne Stunde zu spät, das trainiert ungemein, da ich nicht wie ich geplant hatte ca. 30 km nach Hause gefahren bin sondern ca. 65 km ... und ich Depp hatte fast nichts zu trinken dabei.

so und nu pennen

An erster Stelle:

Vielen Dank an alle, die mitgekommen sind! Ob nun auf die Tour, zum Grillen oder an diejenigen die bei beiden dabei waren. Respekt an diejenigen, die teilweise eine Reise durch halb Deutschland in Kauf genommen haben. Es war wirklich super, auch wenn ich durch die Beschäftigung mit den Beamshots kaum jemand richtig kennenlernen konnte;). Ich schätze wir waren beim Grillen fast 30 Mann, jedenfalls kamen 65 Brötchen, etwa 50 Würstchen (+so 50 Miniwürste) und 8 Steaks bis zum Schluss (ca. 23:30 Uhr) weg.
Sehr vielen Dank auch an alle dafür das es weder Müll im Wald gab, den wir beseitigen mussten (lediglich eine am dunklen Waldrand vergesene Flasche) und auch die Spendendose wurde genutzt, so das die Verpflegungskosten + Grillkohle tec. gedeckt sind (135 Euro kamen zusammen, ich schätze so etwas über 100 Euro hat das zusammen gekostet, 50 Euro bekommen die Lichttechniker zum Messen von mir).
Von daher steht einer Wiederholung eigenlich nichts im Wege...

Mein "Mitführer" Ingo werde ich überreden sich auch im Forum anzumelden und mal eine Trailtour durch den Spessart anzubieten.

Ihr wart wirklich eine super Party-Truppe! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Gruß
Thomas

Zurück