Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

Das Theam heisst ja NIGHTPICS, NIGHTSHOTS etc,, deswegen nicht ganz OT, obwohl man hier keine Beamshots oder so sieht, aber es war NACHT,demzufolge dunkel und ein geiler Nightride durch recht felsiges Gelände. Deswegen auch die ganzen Schützer...
 

Anhänge

  • Night.jpg
    Night.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 539
Hab seit gestern ne Testlampe von Supernova, die M33. Werde versuchen mal ein Bildchen zu knipsen, wobei ich nicht genau weiss ob meine Kamera die Einstellungen zulässt.

Erster Eindruck jedoch sehr gut.
 
Nur ein kleiner Tip, das hier der Nightshots-Thread.

Nicht der Akku-Fragen Thread.

Und wenn ich das hier lese:

• 10.000 mAh • Kapazität 5–19 V
• USB/Laptop-Anschlüsse • Akku-Füllstandanzeige • Lithium-Polymer-Akku • unterstützte Spannungen: 5-6-7,5-9-12-14-16-19 V • Ausgangsleistung: max. 3,5 A/45 ~50 W

dann liegt irgendwo der Hund begraben... Kapazität 5-19V ???
Da hatte einer Ahnung von der Materie. Ausserdem müsste sich bei variabler Spannung auch die Kapazität ändern.

Also lieber Finger weg.
 
Hallo Leute,

nochmal auf das Thema Accu zurückzukommen, was haltet ihr von diesem??

http://www.elv.de/output/controller.aspx?cid=74&detail=10&detail2=23883

Gruß,

Und was magst du bei welcher Spannung damit betreiben ?? Max 3,5 A mag ja etwas zu wenig sein und auch brauchst du für deine Lampe sicher nicht alle Spannungen. Sowas wie hier http://cgi.ebay.de/NewTecs-LiPo-LiP...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318 als 2S2P und du hast auch 10000mAH bei 7,4 Volt
 
Das ist der Nighshots-thread.. nicht der Meine Fenix ist zu dunkel, oder Mein Akku klemmt in der Ritze fest-Thread... bitte beherzigt das doch.. es gibt für die Fenix mindestens 3 Threads...... und für Akkus einige mehr.... auch wenn das bild nun nach Deinem Edit funzt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo N8Lights, hab mir ne Mirage Sigma zugelegt, und zwar aus der Serie die dem fetten Akku.
Leider hält der nur ca 2 1/2 Stunden, der Verkaüfer der dazu noch einen Bikershop hat hat mir das Teil als neu verkauft. und gemeint ich solle das Teil erst mal tiefentladen ect. Das alles ist aber geschehn und ist trotzdem bei 2 1/2 h . Es ist noch keine 2 Wochen her wo ich das Teil habe .

In der aAnleitung steht das ich 4h Stunden damit fahren kann .
Muss ich das akzeptieren?

Gruß maz4
 
Apropo N8Lights, hab mir ne Mirage Sigma zugelegt, und zwar aus der Serie die dem fetten Akku.
Leider hält der nur ca 2 1/2 Stunden, der Verkaüfer der dazu noch einen Bikershop hat hat mir das Teil als neu verkauft. und gemeint ich solle das Teil erst mal tiefentladen ect. Das alles ist aber geschehn und ist trotzdem bei 2 1/2 h . Es ist noch keine 2 Wochen her wo ich das Teil habe .

In der aAnleitung steht das ich 4h Stunden damit fahren kann .
Muss ich das akzeptieren?

Gruß maz4

hat zwar nicht wirklich was mit dem thema hier zu tuen, aber der verkäufer hat richtig ahnung... Klick Mich
 
Zurück
Oben Unten