Nissan DH Cup Malmedy 2012

Registriert
23. Dezember 2004
Reaktionspunkte
10
Moin Leute!

Falls jemand Zeit und Lust auf ein wenig Action hat, der sollte den ersten Lauf des Nissan DH Cup am kommenden Wochenende in Malmedy nicht verpassen.

Ein besonderes Highlight: Nico Vink und Cedric Gracia sind gemeldet!!!

Schönen Gruß,
Raoul
 
Hier gibts Infos: http://www.x-free.be

Ich empfehle den Sonntag. Die Pros hab ich letztes Jahr in Namur am Samstag lediglich einmal auf der Strecke gesehen... Da lohnt ehr das Rennen.

Wenn weniger hochkarätige Rider da sind und das Ergebnis relativ uninteressant ist dann lohnt aufgrund der höheren Frequentierung auf der Strecke und der Experimentierfreude der Rider ehr der Samstag ;)
 
Wollts gerade auch mitteilen... Schade, aber es stimmt: Gute Rider, leicht zu erreichende spektakuläre Streckenabschnitte und eine familiäre Atmosphäre warten!
 
Sontag, kalt aber schoenes Wetter:

Martin Maes (erst 14 Jahre alt, erstes Rennen, schnellster ueberhaupt 1:22:88):
DH%2520Cup_174.jpg


Nico Vink:
DH%2520Cup_169.jpg


Kristof Lenssens (wenn ich mich nicht irre):
DH%2520Cup_161.jpg


Mark van Lankveld (stuertzte spaeter im Wald):
DH%2520Cup_159.jpg




Gab auch noch ein bisschen Dirt-Aktion nebenbei:
Dirt_012.jpg


Dirt_015.jpg


Dirt_037.jpg
 
ja war geil gestern und glück mim wetter hatten wir auch:daumen:.
die streckenverhältnisse waren wohl top:daumen:
 
Jepp - War ein lustiges Wochenende und zum Glück war das Wetter am Sonntag besser.

Hoffe alle sind gesund heim gekommen!
 
Zurück
Oben Unten