Al3x@Gf-in-NS
Bikes,Drugs+HeavyMetal
Ich und mein Kumpel haben heute seine total neuen CMP SuperMoto Rahmen zam baut! Als wir alles fertig hatten stellte mein Kumpel die Druckstufe etwas härter, weil es irgendwie viel zu weich federte!
Naja er paar Mal Bordstein runter und a BunnyHop und er wollte es wieder a bissal weicher stellen! Jez ließ sich die Schraube net mehr drehen!!!
Naja und jeze ist die Einstellschraube ganz rausgedreht und man kann sie nach innen reindrücken!
D.h. das Gewinde im Inneren ist ausgenudelt!!!???
Kann den sowas normal sein????
DNM kann doch echt nur Müll sein! Er ist ja noch net mal der einige dem das passiert ist!! War doch gerade vor kurzem schon jemand dem sein DNM Dämpfer im Epo verreckt ist!
Ich konnte echt nur drüber lachen!
Gut das er noch nen 2 Jahre alten DNM Dämpfer
rumliegen hatte so kann er wenigstens erst einmal fahren! Während der andere dann eingeschickt werden muss!
Jez muss mir aber mal einer von den PROS erklären wie sowas zu Stande kommen kann!!!???
Ist doch nicht normal das ein Dämpfer vom verstellen in Arsch geht!!??
In welche Löcher sollte man beim SuperMoto den Dämpfer einschrauben??
Kann es sein das zu weiche Federn im SM verbaut werden??
War ne 750er drinne! Und mein Kumpel wiegt 55kg und ich 73kg!Ist die Feder zu weich???
Thx im Vorraus!
Hoffe ihr könnt mir paar Erfahrungen,Tips,Hilfe über den Rahmen und Dämpfer geben!
Naja er paar Mal Bordstein runter und a BunnyHop und er wollte es wieder a bissal weicher stellen! Jez ließ sich die Schraube net mehr drehen!!!
Naja und jeze ist die Einstellschraube ganz rausgedreht und man kann sie nach innen reindrücken!
D.h. das Gewinde im Inneren ist ausgenudelt!!!???
Kann den sowas normal sein????

DNM kann doch echt nur Müll sein! Er ist ja noch net mal der einige dem das passiert ist!! War doch gerade vor kurzem schon jemand dem sein DNM Dämpfer im Epo verreckt ist!

Ich konnte echt nur drüber lachen!

Gut das er noch nen 2 Jahre alten DNM Dämpfer

Jez muss mir aber mal einer von den PROS erklären wie sowas zu Stande kommen kann!!!???

Ist doch nicht normal das ein Dämpfer vom verstellen in Arsch geht!!??
In welche Löcher sollte man beim SuperMoto den Dämpfer einschrauben??
Kann es sein das zu weiche Federn im SM verbaut werden??
War ne 750er drinne! Und mein Kumpel wiegt 55kg und ich 73kg!Ist die Feder zu weich???

Thx im Vorraus!

Hoffe ihr könnt mir paar Erfahrungen,Tips,Hilfe über den Rahmen und Dämpfer geben!