www.specialized.com geht wohl nur über die Händler- Gute Händler machen das mit dem Umtausch auch, wenn man die Sachen nicht bei Ihnen gekauft hat. und wenn Du eh einen neuen Helm kaufst, sollte das kein Problem sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Nannte sich Crash-Replacement irgendwas. Er muste etwas unter dem halben Preis fuer nen Neuen Helm zahlen...
Klare Antwort: Weil's verdammt cool aussieht - damit kommt man bestimmt weiter, als mit dem Sicherheitsaspekt.Aber ich bekomm regelmäßig nen Spruch von Jüngeren mit, warum ich in unserem Bikepark mit Vollschutz fahr (Bodypanzer, Fullface, Knie und schienbein, und nen Nackenschützer).
Helm als Kostenfaktor?
Definitiv!
Ich (19) habe mir jetzt vor 3-4 Tagen meinen ersten Helm gekauft.
Der für das späte Datum war keine uneinsicht, sondern das fehlende Geld..
Da es jetzt aber auch ins härtere gelände gehen soll musste unbedingt einer her.
Wobei so im nachhinein die einsicht kommt, dass der nicht nur fürs gelände notwendig ist.. Straßenverkehr ist bei 30-35 km/h fast noch gefährlcher..
Habe ihn auch prompt einmal gebraucht.. (leider etwas blöde geschichte)
Habe versucht einen schönen wheely zu machen und habe vergessen mich aus den pedalen auszuklicken.. der schuss ging nach hinten los.. könnt euch sicher vorstellen, wie das ausgesehen hat..
Naja: fahren ohne Helm? NIE WIEDER!
Gruß
Marc