Nokian-Händer gesucht

Hey zusammnen,
wo sind die Nokian-Vollsortimenter im Netz zuhause? Konnte keinen Anbieter finden, der eine größere Auswahl anbietet. Suche im Moment den NBX Lite 2.2 (UST oder Schlauch) und demnächst ja bald wieder Speikreifen :lol:

Gruß,
Sascha

Mich :daumen:

Habe noch ein Paar Nagelneue Nokian NBX Lite 26x2,2 in der Schlauchversion übrig.

incl. Versand für 68,00Euro

bei Interesse kurze Mail

Gruß

SAWA

Nokian ist einfach zu teuer, das ein Händler sich das ganze Sortiment ins Lager legt und die Dinger dann Ladenhüter werden.

KLT schrieb:
Die Frage war doch welcher Internetshop Nokian im Angebot hat, nicht welcher keine Nokian hat, oder........

http://www.bikestore.cc/catalog/index.php
http://www.velo-direct.ch/

"Klugshice-Modus an":
Falsch. Die Frage war, wer Vollsortimenter ist und eine grössere Auswahl an Nokian-Reifen auf Lager hat. Da ich wöchentlich mehrfach bei Hibike vor Ort bin, kann ich glaube ich schon bestätigen, dass die die meisten Reifen auf Lager haben, den Rest bestellen können. "So, Klugschice-Modus wieder aus."

Korbinator schrieb:
"Klugshice-Modus an":
Falsch. Die Frage war, wer Vollsortimenter ist und eine grössere Auswahl an Nokian-Reifen auf Lager hat. Da ich wöchentlich mehrfach bei Hibike vor Ort bin, kann ich glaube ich schon bestätigen, dass die die meisten Reifen auf Lager haben, den Rest bestellen können. "So, Klugschice-Modus wieder aus."

Nun, die Randbemerkung war wohl eher an den Beitrag von oxoxo gerichtet!

RealNBK schrieb:
Hibike ist ganz gut bestückt. (würde ich aus reeeeelativ zuverlässiger Quelle mal behaupten ;) )

Ich auch... (Worauf sich meine soeben getätigte Aussage bezieht, bleibt dem Leser überlassen. Gegebenenfalls vorliegende Verletzung von Jugendschutzbestimmungen werden vom Urheber nicht ausgeschlossen)

Guten Abend

Aha! Anhand ihres fahrbaren Untersatzes (und ihres zugegeben verräterischen Nicks) identifiziere sie als den Kunden Herrn Korbion aus HG! Richtig? wie klein die Welt doch ist..
(Ich bin übrigens der Langhaarische aus dem lokalen Bikemarkt. ;) )

Meine Behauptung ist leider immer noch bestehend. Auch Hibike und der Rest genannter Onlineshops haben nur einen Anteil von Nokianreifen und meiner Meinung kein Vollsortiment oder grösseres Sortiment, deshalb behaupte ich es gibt keinen brauchbaren Nokian Händler im Netz.

oxoxo schrieb:
Meine Behauptung ist leider immer noch bestehend. Auch Hibike und der Rest genannter Onlineshops haben nur einen Anteil von Nokianreifen und meiner Meinung kein Vollsortiment oder grösseres Sortiment, deshalb behaupte ich es gibt keinen brauchbaren Nokian Händler im Netz.

Schön, wenn einer kämpft, auch wenn er allein dasteht... ;)

oxoxo schrieb:
Ich behaupte ja auch dass Holland ein sehr reizvoller Standort zum Moutainbiken ist. Neulich hörte ich sogar von einem DH-Rennen auf der Hallig Wanneook. :lol: Glauben tuts mir nur keiner :heul:

Leider kann ich die Gerüchte nicht bestätigen dass Hibike das Traktor- und Panzersortiment von Nokian hat. ;)

Also bitte ein ihr Spassvögel von Hibike, aber Hibike hat keinen
Nokian Triple X 2.4
Gazzaloddi G in 2.6 und 2.3
Gazzaloddi 2.6 in 24" und 26"
NBX 2.3 UST
NBX Lite UST 2.0, 2.2
NBX 2.1 UST
NBX X-Trak
Gazzut
Extreme 294
Mount & Ground W(nicht 106)
20" Reifen wie Ragahit, Gotthit

usw.

also ihr solltet nicht so vorlaut sein und eingenommen von euren Lieblinghsshop sein. Er hat Nokian, aber wirklich nur ein paar brauchbare, gerade neuere Modelle fehlen einige. Ich bin selber Nokian Händler und weiss warum ich nur paar Modelle habe.

Apropos

Wo ist eigentlich Dr. Z (und wie er lernte die Nokians zu lieben:0),

der Anschupser dieses Threads :D

Gut, dass wenigstens ich weiss, für was das hier steht: ;) Nämlich für Ironie. Und freie Meinungsäusserung ist das letzte, was ich jemanden untersagen würde!

Hibike ist übrigens nicht mein Lieblings-Bikehändler, sondern einfach der Nächstgelegene. Ich hätte nichts von Werbung für den Laden, also bitte keine Unterstellungen. Zicke aber ruhig noch ein bisschen rum. Wenn Du Händler bist, kannst Du ja sicher die gewünschten Reifen ordern, dann hat sich dieser Thread ja wohl bald auch erledigt. ;) ;) ;)

(Vorsicht! Dieser Beitrag könnte erhebliche Dosen Ironie beinhalten. Konsum der Aussagen auf eigene Gefahr. Bei zufällig auftretendem Anflug von sich-auf-den-Schlips-getreten-fühlen fragen Sie bitte Ihren Linguist oder Lieferanten.)

Ich find ja auch schrecklich dass Hibike Reifen nicht im Sortiment hat von denen ich nichmal was gehört habe. Bis auf die UST Versionen brauchts auch nicht wirklich das ganze sortiment um glücklich zu sein.
Übrigens würde ich Hibike als meinen Absoluten Lieblingsshop bezeichnen und stehe dazu! Ich liebe Hibike! Es gibt nichts schöneres für mich als dort einzukaufen. :D Sehr gute Preise :daumen: Ein wunderbares Sortiment. :) Minimalste Lieferzeiten. ;) Wunderbare Beratung durch kompetente Mitarbeiter. :p . Und ein Stundenlohn der sich sehen lassen kann. :lol:

RealNBK schrieb:
Ich find ja auch schrecklich dass Hibike Reifen nicht im Sortiment hat von denen ich nichmal was gehört habe. Bis auf die UST Versionen brauchts auch nicht wirklich das ganze sortiment um glücklich zu sein.
ja das ist ja das Problem auch der Ausgangsfrage, es gibt schon Nokian Händler im Netz, aber es wäre gut, wenn es mal jemand geben würde der wirklich alles hat, an MTB Reifen. Gerade der Gazzaloddi G, der erste wirklich gute DH Reifen von Nokian muss man einfach im Sortiment haben. UST Reifen gehören für mich zum Minimum, wenn man meint, man hat eine grosse Auswahl.

Zurück