Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KLT schrieb:Die Frage war doch welcher Internetshop Nokian im Angebot hat, nicht welcher keine Nokian hat, oder........
http://www.bikestore.cc/catalog/index.php
http://www.velo-direct.ch/
Korbinator schrieb:"Klugshice-Modus an":
Falsch. Die Frage war, wer Vollsortimenter ist und eine grössere Auswahl an Nokian-Reifen auf Lager hat. Da ich wöchentlich mehrfach bei Hibike vor Ort bin, kann ich glaube ich schon bestätigen, dass die die meisten Reifen auf Lager haben, den Rest bestellen können. "So, Klugschice-Modus wieder aus."
RealNBK schrieb:Hibike ist ganz gut bestückt. (würde ich aus reeeeelativ zuverlässiger Quelle mal behaupten)
oxoxo schrieb:Meine Behauptung ist leider immer noch bestehend. Auch Hibike und der Rest genannter Onlineshops haben nur einen Anteil von Nokianreifen und meiner Meinung kein Vollsortiment oder grösseres Sortiment, deshalb behaupte ich es gibt keinen brauchbaren Nokian Händler im Netz.
Ich behaupte ja auch dass Holland ein sehr reizvoller Standort zum Moutainbiken ist. Neulich hörte ich sogar von einem DH-Rennen auf der Hallig Wanneook.oxoxo schrieb:Meine Behauptung ist leider immer noch bestehend. Auch Hibike und der Rest genannter Onlineshops haben nur einen Anteil von Nokianreifen und meiner Meinung kein Vollsortiment oder grösseres Sortiment, deshalb behaupte ich es gibt keinen brauchbaren Nokian Händler im Netz.
ja das ist ja das Problem auch der Ausgangsfrage, es gibt schon Nokian Händler im Netz, aber es wäre gut, wenn es mal jemand geben würde der wirklich alles hat, an MTB Reifen. Gerade der Gazzaloddi G, der erste wirklich gute DH Reifen von Nokian muss man einfach im Sortiment haben. UST Reifen gehören für mich zum Minimum, wenn man meint, man hat eine grosse Auswahl.RealNBK schrieb:Ich find ja auch schrecklich dass Hibike Reifen nicht im Sortiment hat von denen ich nichmal was gehört habe. Bis auf die UST Versionen brauchts auch nicht wirklich das ganze sortiment um glücklich zu sein.