Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ezkimos neue Luxus-Laufräder sehen verdammt gut aus und sind auch noch verdammt leicht, hat er extra vor Verbauung zum Kaffeekränzchen mitgebracht.
Grüsse Berthold
andy, wie erfolgreich warst Du eigentlich vor 2 Wochen zwischen KBronn und OkO?
alles gefunden?
Hi nochmal,
@Raphael, Grüße an die Ostalbrider (noch unbekannterweise), hab mir gerade eure Hompage angesehen, gefällt mir gut und ist interessant die Locations wiederzuerkennen.
Seid ihr den Trail auf Bild 12/13 bei Album: Ostalb / Aalen auch gefahren oder habt ihr nur gekuckt?
http://www.ostalbrider.com/details.php?image_id=30
Der NB ist immer ne schöne Herausforderung, ist er zu trocken, oder zu nass bringt er mich an meine Grenzen (meist kopftechnisch), ansonsten ist es finde ich ein genialer Trail, ich liebe ihn und hasse ihn, ...ich hab immer großen Respekt vor ihm, kann aber kaum dran vorbei fahren.
....lustigerweise hab ich letztes Jahr da noch genauso runtergeguckt und mir gedacht, "wer da runter fährt muss echt krank im Kopf sein, das ist nimmerimmermöglich für mich"... tja das war vor nem Jahr.
Grüsse Berthold